oz75
Moderator
@all: Neutral = Standard -0,9EV Unterbelichtung über das Postprocessing. Nichts anderes. Probiert es einfach aus. 
Danke!
Mit ein wenig Übung sehen die Bilder sehr natürlich aus. Besonders brav ist hierbei das Digital Photo Pro von Canon, was 3 jpeg- oder TIFF-Bilder zu einem sehr natürlichen HDR verrechnen kann.
Du kannst gerne mal in eine Belichtungsreihe einer sehr häßlichen Hochkontrastsituation hochladen.
Kopf hoch. Die Kamera ist wirklich gut - wenn auch weitaus böser im Gegenlicht-Handling als die SD14.
@ oz 75: ja klar, ich werde die X3Fs gerne als Link nachreichen. Aber heute wird´s leider nix mehr. Morgen garantiert.
Danke!
Mit HDR habe ich bisher kaum Erfahrungen. Die wenigen bisherigen Versuche (in PS mit PS, aber auch z.B. mit "LuminanceHDR") sahen nach meinem Geschmack ziemlich "unnatürlich" aus ..
Mit ein wenig Übung sehen die Bilder sehr natürlich aus. Besonders brav ist hierbei das Digital Photo Pro von Canon, was 3 jpeg- oder TIFF-Bilder zu einem sehr natürlichen HDR verrechnen kann.
Du kannst gerne mal in eine Belichtungsreihe einer sehr häßlichen Hochkontrastsituation hochladen.
Kopf hoch. Die Kamera ist wirklich gut - wenn auch weitaus böser im Gegenlicht-Handling als die SD14.