Schwarz-Weiss-mal anders

Diskutiere Schwarz-Weiss-mal anders im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo liebe Fotofreunde ich bin kein so ein SW Fan, als äussersten Kompromiss würde ich so was gelten lassen ;) Gesehen am Haus Kemnade in...
  • Schwarz-Weiss-mal anders Beitrag #1
bernhardinho
bernhardinho
Hallo liebe Fotofreunde

ich bin kein so ein SW Fan, als äussersten Kompromiss würde ich so was gelten lassen ;)

IMG_3072.JPG

Gesehen am Haus Kemnade in Bochum

Viele Grüße

Bernhard

• Schwarz-Weiss-mal anders Beitrag #2
was soll das denn für ein Kompromiss sein? Statt in SW zu entwickeln ins Bauhaus zu gehen, mit nem Eimer weisser Farbe zurückzukommen und nen Baum zu streichen?
Scherz. :)
Im Ernst, wenn du kein SW magst, so wie ich, dann bleibe auch kompromisslos, besser ist das. :daumen:

• Schwarz-Weiss-mal anders Beitrag #3
Hallo liebe Fotofreunde

ich bin kein so ein SW Fan, als äussersten Kompromiss würde ich so was gelten lassen ;)

Erlaubt ist, was (Dir) gefällt, also tob' Dich bitte nach Herzenslust aus! ;) Das Fachwerkhaus ist jedenfalls schön SW. :D

Eines vielleicht: Ich würde stärker abblenden. Bei f/1.4 (für Landschaftsaufnahmen) ist Deine Linse doch sehr weich.

Gruß,
Oz

• Schwarz-Weiss-mal anders Beitrag #4
Eines vielleicht: Ich würde stärker abblenden. Bei f/1.4 (für Landschaftsaufnahmen) ist Deine Linse doch sehr weich.

Gruß,
Oz

so eine lichtstarke Optik besitze ich gar nicht ;) Das war ein Test eines 15€ M42 Weitwinkel, natürlich ohne EXIF Übertragung.

Ich fand den Gag mit dem schwarzweißem Fachwerkhaus und dem weißschwarzen Baum ganz gut. Ist wohl nicht so angekommen :rolleyes:

Das Objektiv flog übrigens nach der Tour in die Mülltonne! :cool:

Viele Grüße

Bernhard

Thema:

Schwarz-Weiss-mal anders