Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schön und hässlich im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich finde Schwebfliegen eigentlich sehr schön, Wanzen sehen eher nicht so gut aus, sind dennoch interessant.
Beide waren aber ein dankbares...
Schön und hässlich Beitrag #1
Andi
Ich finde Schwebfliegen eigentlich sehr schön, Wanzen sehen eher nicht so gut aus, sind dennoch interessant.
Beide waren aber ein dankbares Fotoobjekt. Man nimmt halt was man bekommen kann.
Die Farben der Schwebfliegenbilder sind klasse und machen gute Laune, der Fokus sitzt auch
genau richtig
Bei Wanzen ist das immer so eine Sache mit der "Schönheit" (liegt im Auge des Betrachters)
Hast sie jedenfalls auch sehr gut getroffen :klatschen:
Gruss
JAN
Schön und hässlich Beitrag #3
satanuwe
ich sehs wie Janni
Schön und hässlich Beitrag #4
Wolfi.T.
Die Schöne und das Biest ;-)
Die Bilder gefallen mir alle!
Grüße,
Wolfi
Schön und hässlich Beitrag #5
Andi
Vielen Dank für euer Lob
Heute habe ich noch einen Stack gemacht.
VG
Andi
Schön und hässlich Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Andreas,
sehr schöne und technisch wie immer perfekte Aufnahmen von Dir!:daumen::klatschen::daumen:
Grüße und schöne Makros
Klaus
Schön und hässlich Beitrag #7
Janni
Der Stack ist gelungen :klatschen:
Beim Bildschnitt würde ich es diagonaler versuchen
Gruss
JAN
Schön und hässlich Beitrag #8
Andi
Danke Klaus und Jan
Etwas mehr Diagonale würde vermutlich wirklich besser wirken, leider gibt die Aufnahme beim Crop das nicht her, die Schwebfliege würde dann angeschnitten. Ich muss das beim nächtes mal schon bei der Aufnahme berücksichtigen.
Bei der nächsten Aufnahme konnte ich das Bild noch weit genug verbiegen.
Gruß
Andi
Schön und hässlich Beitrag #9
Janni
Sauber gemacht, Kopf und Brust sind ´chön ´charf :daumen: :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.