Schnee Sammelthread

Diskutiere Schnee Sammelthread im Bild-Sammelthemen fĂŒr alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; meine Frau hat schon die Frage nach Schnee gestellt. Ich bin froh, dass ich meine ersten Schritte mit dem neuen Herzschrittmacher ohne Schnee...
  • Schnee Sammelthread Beitrag #61
meine Frau hat schon die Frage nach Schnee gestellt. Ich bin froh, dass ich meine ersten Schritte mit dem neuen Herzschrittmacher ohne Schnee machen kann😁

• Schnee Sammelthread Beitrag #62
Kann ich durchaus nachvollziehen: wenn man was am Herzen hat, verschieben sich zwangslĂ€ufig die PrioritĂ€ten 😉

• Schnee Sammelthread Beitrag #65
Gibt nix schöneres wie Schneebilder. 👍
Ich hoffe hier im platten Land auch auf Schnee.

• Schnee Sammelthread Beitrag #66
Geht mir Àhnlich, Thomas. Im Aussendienst komme ich viel herum und die Knipse ist meistens dabei. Manchmal passt alles zusammen, ich habe Zeit, die Location passt und die Lust aufs Fotografieren. An der mangelt es aber meistens nicht.

Ein Bild habe ich noch. Die Sonne hatte es an diesem Tag schwer, der Nebel war hartnÀckig.

VG
Andi

780_5437-3.jpg

• Schnee Sammelthread Beitrag #70
HÀttest du es nicht erwÀhnt, die Handybilder wÀren mir nicht als solche aufgefallen.

Schöne Bilder Thomas und ein schönes Pano Dirk

VG
Andi

• Schnee Sammelthread Beitrag #72
Danke Andi :)
Thomas, deine Bilder sind sehr stimmungsvoll. So viel Eis gab es bei uns leider nicht.

Hier eine SW-Interpretation
XH1F9216.jpg

Wirkt fast wie eine IR-Aufnahme

• Schnee Sammelthread Beitrag #75
endlich ha jemand ein bisschen Winterlandschaft gefunden.Unser Grau-in-Grau-Wetter bietet kein vernĂŒnftiges Fotomotiv😉

• Schnee Sammelthread Beitrag #76
  • Schnee Sammelthread Beitrag #78
Vielen Dank

Ich habe natĂŒrlich noch mehr Fotos von dieser schönen Landschaft gemacht. Ist ja inzwischen eher selten die Chance auf Winterbilder.

LG
Andi

780_6292.jpg

• Schnee Sammelthread Beitrag #79
Toll Pascal, sehr schöne Aufnahmen. Hast da eine Drone im Bild 2 im Einsatz gehabt?

LG
Andi

Thema:

Schnee Sammelthread

ZurĂŒck
Oben Unten