Sehr schön, wollte Donnerstag hoch 15.00 Uhr in die Webcam geschaut alles Nebel. 16.30 Uhr der schönste Sonnenuntergang und ich war natĂŒrlich nicht oben. Da kommt bestimmt einiges noch.
Bei uns in Westfalen sieht es nicht anders aus. Da muss man ganz schnell raus wenn es doch mal schneit. Die Bilder gefallen mir.Bestimmt hab ich irgendwo noch ein paar Fotos auf Platte.
Ein sehr schöner Faden, alles hier sehr schöne Schnee-Bilder mit herrlich winterlicher Stimmung !! Meine hier sind etwas sparsamer ausgestattet , aber ich denke passt trotzdem .
Schöne Winterbilder sind da dazugekommen, jetzt haben wir mehr Schnee in Deutschland
Ich war gestern auf den Schauinsland b. Freiburg. ca. 1m Neuschnee. Der Platz an dem ich Bilder gemacht habe wird von Gleitschirmfliegern genutzt. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Bilder gemacht, denn kurz nach mir kamen zwei Piloten die dort gestartet sind.
Die Erlaubnis zu fotografieren habe ich bekommen und so sind solche Flugbilder zum erstem mal fĂŒr mich möglich gewesen. Ein toller Sport...