Schnee Sammelthread

Andi

Andi

BeitrÀge
1.678
Ich habe gesucht, aber scheinbar gibt es noch keinen Sammelfaden zum Thema Schnee...

Daher fange ich einfach mal an. Wer Lust und festen 🌧 hat...🙂

Ein WaldstĂŒck nahe Tuttlingen (BaWĂŒ) hatte mir in meiner Pause die ersten Winterbilder gebracht

LG
Andi

1
DSC_2252-Bearbeitet.jpg

2
DSC_2341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
12.12.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schnee Sammelthread . Dort wird jeder fĂŒndig!
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.757
Sehr schön, wollte Donnerstag hoch 15.00 Uhr in die Webcam geschaut alles Nebel. 16.30 Uhr der schönste Sonnenuntergang und ich war natĂŒrlich nicht oben. Da kommt bestimmt einiges noch. 👍👍👍

Robert

Robert

Moderator
BeitrÀge
11.154
Sehr gute Idee, dieser Sammelthread 👍

Das wird aber hier im Ruhrgebiet leider eher schwierig mit Schnee, wenn man unser Wetter der letzten Jahre Revue passieren lĂ€sst ... đŸ˜¶

Andi

Andi

BeitrÀge
1.678
Schöne Winterbilder sind da dazugekommen, jetzt haben wir mehr Schnee in Deutschland 👍 🙂

Ich war gestern auf den Schauinsland b. Freiburg. ca. 1m Neuschnee. Der Platz an dem ich Bilder gemacht habe wird von Gleitschirmfliegern genutzt. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Bilder gemacht, denn kurz nach mir kamen zwei Piloten die dort gestartet sind.

Die Erlaubnis zu fotografieren habe ich bekommen und so sind solche Flugbilder zum erstem mal fĂŒr mich möglich gewesen. Ein toller Sport...

VG
Andi

P1091744.jpg

P1091921.jpg

P1091926t.jpg

P1091943.jpg

P1091993.jpg

dj69

dj69

BeitrÀge
4.127
Schöne Bilder!
Andi, die Gleitschirmflieger sind dem Propellerspargel aber sehr nahe gekommen, oder sieht das nur so aus?

Bei uns liegt jetzt auch ein bisschen Schnee :)

XT2D1011.jpg
Astia

XT2D1046.jpg
Classic Chrome

Andi

Andi

BeitrÀge
1.678
Hey Dirk
es war schon viel Platz zum Spargel, die Perspektive tÀuscht hier.

Eine beeindruckende Wolkenfront, da fĂŒhlt man sich richtig klein- dein Bild gibt das gut wieder 👍

VG
Andi

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

BeitrÀge
4.127
Danke Dir, es waren beeindruckende Wolkenformationen unterwegs, ich zeige morgen nochmal ein Bild in die andere Richtung :)