Schlauer Fuchs

Diskutiere Schlauer Fuchs im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieser Fuchs hat sich gedacht: "Das ist so ein netter Fotograf, da muss ich doch einmal Model stehen, so schnell kommt man nicht mehr in die...
  • Schlauer Fuchs Beitrag #1
lutzi55
Dieser Fuchs hat sich gedacht: "Das ist so ein netter Fotograf, da muss ich doch einmal Model stehen, so schnell kommt man nicht mehr in die Öffentlichkeit".

Alter Fuchs.jpg

Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schlauer Fuchs Beitrag #2
Das Glück möchte ich auch haben. :klatschen:

Gruß Sven

• Schlauer Fuchs Beitrag #3
@kruegchen,

glaub mir, ich tue auch einiges für "Das Glück". In der Tat muss mann Glück haben, das man aber auch etwas nachhelfen kann.

LG Lutz

• Schlauer Fuchs Beitrag #4
Hallo Lutz,

da hat sich ja die Arbeit gelohnt :D den hast du gut getroffen.
Die sind schell wech, sehe fast jede Woche eine an unserem Haus aber wenn der mich bemerkt ist er weck.

Wie nah warst du ran an Deinem " Model ":D

LG

Rico

• Schlauer Fuchs Beitrag #5
@kruegchen,

glaub mir, ich tue auch einiges für "Das Glück". In der Tat muss mann Glück haben, das man aber auch etwas nachhelfen kann.

LG Lutz

Das glaube ich die ungesehen.

Gruß Sven

• Schlauer Fuchs Beitrag #7
Hallo Rico,

geschätzte 20 Meter, vom Auto aus. Heute Morgen gegen 6 Uhr aufgenommen mit Tamron 70-200.

LG Lutz

• Schlauer Fuchs Beitrag #8
Hallo,

mit nur 200mm Brennweite braucht man großes Glück um den Fuchs so auf den Chip zu bannen!

Autos sind aber auch hervorragende Tarnzelte, hier kann man wirklich viele Tiere aus nicht allzu großer Entfernung beobachten und vielleicht auch Fotografieren!

gruß

Alex

• Schlauer Fuchs Beitrag #9
Hallo Lutz ,

ich habe schon viele Tiere vor die Kamera bekommen ( siehe Afrikanische Tierwelt ) aber auf einen heimischen Fuchs warte ich schon sehr lange.

Deine Aufnahme ist sehr gut vom Bildschnitt , das Licht war dir auch hold und das er für dich gepost hat ist natürlich super.

Klasse Aufnahme

Thema:

Schlauer Fuchs