Sammelthema "Gefiedertes"

Diskutiere Sammelthema "Gefiedertes" im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hast du schon mal an das 90mm Tamron USD F/2,8 Macro nachgedacht? 😉
  • Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #382
Hast du schon mal an das 90mm Tamron USD F/2,8 Macro nachgedacht? 😉
Nein.
Aber irgendwann werde ich mir ein Makroobjektiv kaufen, bis jetzt nutze ich hin und wieder mal Zwischenringe an meinen vorhandenen Objektiven um Aufnahmen die an Makro grenzen zu machen.
Das reicht mir vorerst noch.

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #383
Australian Magpie
small_1500_DSC08087-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Er versteht es nie. Obwohl wir nur zwei Meter von ihm entfernt, draußen auf der Terrasse sitzen, kreischt er auf dem Fensterbrett durchs Fenster und schaut in die Küche wo der Kerl mit dem Honig bleibt.😅
small_1500_DSC08814-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #384
Beide Aufnahmen sind top!😊👍

Grüße und weitermachen!

Klaus

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #390
Heute seltener Besuch am Vogelhäuschen vorm Wintergarten . Aufgenommen durch doppeltes Fensterglas ohne Stabi mit A 65a und Tamron 70/300 SP.
Der Distelfink :
Distelfink.jpg

Distelfink-2.jpg

Distelfink-3.jpg

Distelfink-4.jpg

Distelfink-5.jpg

Distelfink-6.jpg

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #391
Tolle Aufnahmen danke fürs Zeigen.

Manne

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #393
Ich habe gestern beobachten können, wie offensichtlich eine Sumpfmeise (oder evtl Weidenmeise?) die Wohnung aufgeräumt hat zu Ostern. :D

Erst gar nicht gesehen, bei einem Rundgang eine Pause auf einer Bank gemacht, und dann 10 Meter neben mir beobachtet, wie immer wieder die Meise hin und her flog und eben zwischendurch Müll rausgebracht hat. ;)

Wardenburg(Sumpfmeise oder Weidenmeise)-3V5A1237-(20230407).jpg

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #394
Bin gerade mal wieder bei den älteren Fotos am Wühlen.. sind viele liegen geblieben.

Eine Mönchsgrasmücke beim Yoga.

Lewitz(Mönchsgrasmücke)-Lewitz_3V5A8885.jpg

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #396
Sehr schöne Bilder, ihr überbietet euch gegenseitig. Frage sind die Bilder von 2023?

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #397
Sehr schöne Bilder, ihr überbietet euch gegenseitig. Frage sind die Bilder von 2023?
Meine Sumpfmeise ja. Die beiden danach nur frisch entwickelt, aber nicht fotografiert.

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #399
hier hätte ich mir bei deinem 400mm Objektiv gerne Blende 8 gewünscht um eine größere Tiefenschärfe zu bekommen! Das Federkleid des Elternstorches ist am Rücken ausgewaschen und auch das des Jungvogels vorne links. ISO rauf auf 400!
aber nur meine Meinung

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #400
da hat Du recht Norbert👍

Thema:

Sammelthema "Gefiedertes"

Zurück
Oben Unten