Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Sven,
Der Hund versteht was der Unterschied zwischen Schnee schieben und mit Schnee Spielen. Deshalb so glücklich. Schöne Aufnahmen.
Gruß
Mohamed
Ich bin die Tage auch immer wieder über Manitou erstaunt, das er bei diesem Schnee bis zum Bauch und trotz der Kälte dabei soviel Spaß hat.
Gelungene Serie und auch den Weißabgleich hat Pentax jetzt wohl endlich im Griff.
So wie diese problemlose Kamera stelle ich mir eine gelungene Sigma DSLR vor.
So empfinde ich mit meiner Sony A850 auch.
Eine Sigma mit dem Funktionsumfang, Stabilisator im Gehäuse, abgedichtetem Gehäuse und einem FOVEON Sensor, der bis ISO 1600 auch von "Indianern" und nicht nur von "Häuptlingen" problemlos eingesetzt werden kann.
Abstriche oberhalb ISO 1600 wird es die nächsten 2 Jahre noch bei jeder Kamera geben, da alle derzeit "neuen" Sensoren noch auf alten Techniken basieren und nur durch verbesserte Software und schnellere Bildprozessoren zu höheren Auflösungen und verbesserten High ISO gepuscht werden.