Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Moin zusammen,
das Jahr neigt so langsam dem Ende zu und auch im nächsten Jahr soll unser Ruhrpott Freitag Abend Treffen oder auch...
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #1
Claudi1973
Moin Moin zusammen,
das Jahr neigt so langsam dem Ende zu und auch im nächsten Jahr soll unser Ruhrpott Freitag Abend Treffen oder auch Stammtisch fortgeführt werden.
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 18 Uhr. Die Lokalitäten werden dann Monat für Monat vorgeschlagen und entschieden.
Wir würden uns freuen, auch mal neue Gesichter zu sehen. Egal was ihr gehört habt, wir beißen nicht und wir nehmen auch nicht mehr die Lokale auseinander. Versprochen !!!! Bei Buffet Essen könnt ihr sehen, wie wir die Reste einpacken
Kommt vorbei und verbringt mit uns einen schönen und lustigen Abend.
Besten Dank für die Jahresliste! Gelobe, mich redlich zu bemühen, häufiger vorbeizuschauen.
Gruß,
Oz
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #3
Claudi1973
Moin Oz,
das würde uns freuen. Wir benehmen uns auch ?
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #4
Robert
Moderator
Ich würde mich gerne mal anzuschließen ...:daumen: ... obwohl das bei mir terminlich zugegebenermaßen immer wieder schwierig ist
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #5
Claudi1973
Hallo Robert,
auch du bist willkomnen. Wir können auch Engel sein?
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Also ich bin dabei .... ok .... in Handschellen und mit Fußkette ... ist Bewährungsauflage und Bestandteil meiner Sicherungsverwahrung.
Nochmal zur Erinnerung ... alles über 200mm Brennweite ist verboten:ausrufezeichen: ... gilt als Waffe:ausrufezeichen: ... wir müssen weitere Kneipenschlägereien auf jeden Fall vermeiden!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #7
oz75
Moderator
Hallo zusammen,
nachdem einige Mißverständnisse erfolgreich ausgeräumt werden konnten, haben wir im Thread etwas aufgeräumt.
Alle sind herzlichst eingeladen, im neuen Jahr an den Freitagstreffen teilzunehmen. :daumen: Vorläufige Termine sind gesetzt und der Thread oben "angepinnt".
Moin, also so wie es aussieht sind wir zu viert. Das vorgeschlagene Lokal von Sonja sind klasse aus. :daumen:
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #18
Janni
Wenn ich dat so seh´ müssen Klaus und Sonja schon ne´ Stunde vorher losfahren,
is ja verdammt weit wech von euch
Viel Spass wünsch ich euch Vieren :daumen:
Gruss
JAN
Ruhrpott Freitag Abend Treffen 2018 Beitrag #19
alpha7
Ich glaube nicht ,dass es bei mir klappt, bin seit Donnerstag unerwartet ins Krankenhaus gekommen.Komme eventl.ende der Woche wieder raus.Magengeschwür hat mich da rein gebracht. Strebe mal den Februar für das nächste Treffen an.
Ich glaube nicht ,dass es bei mir klappt, bin seit Donnerstag unerwartet ins Krankenhaus gekommen.Komme eventl.ende der Woche wieder raus.Magengeschwür hat mich da rein gebracht. Strebe mal den Februar für das nächste Treffen an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.