Ruhr am Morgen 2. Versuch

Diskutiere Ruhr am Morgen 2. Versuch im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, da ich mich beim ersten Mal etwas dumm angestellt, hoffe ich das es nun mit dem Hochladen der Bilder besser läuft. Da ich seit...
  • Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #1
picco
Hallo zusammen,

da ich mich beim ersten Mal etwas dumm angestellt, hoffe ich das es nun mit dem Hochladen der Bilder besser läuft.
Da ich seit langem wieder etwas mehr Zeit für das Fotografieren und das Forum habe, bitte die Bilder ruhig kritisch bewerten. Aus guter Kritik kann man man meiner Meinung nach am meisten lernen.

Also dann mal los.....

Viele Grüße

picco

Anhänge
  • Ruhr0003.jpg
    Ruhr0003.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 12
  • Ruhr0006.jpg
    Ruhr0006.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 6
  • Ruhr0010.jpg
    Ruhr0010.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 6
  • Ruhr0014.jpg
    Ruhr0014.jpg
    83 KB · Aufrufe: 6
  • Ruhr0015.jpg
    Ruhr0015.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 6
  • Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #2
Moin,

gleich das erste finde ich klasse. :daumen:

Auch mit dem Strommasten und den Leitungen. Die sind nun mal Bestandteil der heutigen Landschaft. Nicht ganz so schön zwar, aber notwendig. Ohne diese Dinger gäbe es heutzutage nicht mal Fotos. ;)

P.S. Wenn du den in deinem vorherigen Thread von mir verlinkten Beitrag zuende liest, erfährst du auch, wie man Bilder vollständig in den Text einbindet. Dann landen sie nicht in dieser Box am Beitragsende und können auch einzeln beschriftet werden etc. ;)

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #3
Hey ... schöne Impressionen!:klatschen::daumen:

Gefällt!;)

Wen Du doch mal ausprobieren möchtest, wie Bild 1 ohne Verdrahtung käme, dann gibt's dafür den WIREWORM:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #4
Hallo picco :)

Wie Steffen schon schrieb kann man die Bilder in das Textfeld einsetzen und dann auch ein paar Leerzeilen zwischen den Bildern lassen
und sie durchnummerieren, das hilft bei der Betrachtung und Besprechung ungemein ;)
Schau Dir mal genau Punkt 4 der folgenden Beschreibung an, dann klappt das auch mit dem Einstellen der Bilder richtig :daumen:

Zu den Bildern :
Sind für mich alle durchaus OK, Bild 1 zeigt z.B. die morgentliche Stimmung sehr gut und aus Bild 3 würde ich ein Hochkantbild machen,
denn so mittig in Querformat wirkt das nich so dolle :klatschen:

P.S.: Zum Klönen, Lachen und Equipment ausprobieren kann ich Dir unser monatliches Stammtischtreffen empfehlen, hast es doch
als Essener nicht weit
und kannst gerne auch "mit Anhang" kommen ;)

Gruss
JAN

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #5
Hallo,
zunächst mal schönen Dank für die Anmerkungen. Beim uploaden der Bilder werde ich demnächst eure Tipps beachten. Man sollte doch die ANweisungen bis zum Ende durchlesen.....:eek:.
Der Tipp mit dem Entfernen der Drähte fand ich ganz toll, werd ich unbedingt mal ausprobieren.

Viele Grüße

picco

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #6
Mir gefällt auch das 1. sehr gut, mit und ohne Drähte. :)

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #7
Vielen Dank für die netten Kommentare....Somit hat sich ja von den Bildern ein klarer Favorit heraus kristallisiert.
VG
picco

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #8
Bild 1 zeigt eine typische Morgenstimmung an der Ruhr und gefällt mir deshalb sehr gut (weckt Erinnerungen), aber fotografisch ist mein Favorit Bild Nr.5 :klatschen::klatschen:
(hier noch ein Tip: die Bilder durchnummerieren hilft dem späteren Betrachter sich auf ein Bild zu beziehen ;))

• Ruhr am Morgen 2. Versuch Beitrag #9
Hallo Pitt,
danke für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass auch noch ein anderes Bild in die Auswahl gekommen ist. Es ist natürlich schwierig ein Stimmungsbild wie einen Sonnenaufgang mit Planzen zu vergleichen.
Da ich jetzt auch die Anleitung etwas genauer durchgelesen habe, werden die nächsten Bilder auf alle Fälle nummeriert...

VG picco

Thema:

Ruhr am Morgen 2. Versuch

Zurück
Oben Unten