Telekomiker
Also die ganzen M42, AdaptAll, T2 u.s.w. Objektive hätte ich garantiert unter "Digitale Fotografie allgemein" eingestellt.
Dieser Thread wäre nicht nötig gewesen, wenn einfach mal Jemand einen Thread hier http://www.bilderforum.de/f8-digitalkamera-objektive-zubehoer/
gestartet hätte. Mit Telekonvertern und den Vivitar-Herstellern hatte das ja bestens funktioniert!
Was ich begrüssen würde, wenn "Objektive und Zubehör" in separate Rubriken geteilt würde. Bei den Objektiven ev. noch in M42, AdaptAll u.s.w. unterteilen :idee:
Die Voraussetzungen für die meisten, hier Genannten Wünsche/Vorschläge, sind zu ca. 90% seit längerem gegeben :ausrufezeichen: .... Es nutzt sie nur Keiner![]()
Da stimme ich dir 150% zu!
Wenn wir als Nutzer dieses Forums uns ein bisschen mehr mit dem Forum und seiner Struktur beschäftigen würden, die Threads dann noch mit aussagekräftigen Überschriften versehen würden und diese dann in die entsprechenden passenden Rubriken einstellen würden - dann, ja dann würde hier vieles einfacher und auch schneller wiedergefunden bzw für "Neulinge" besser über die Suchfunktion gefunden werden.