Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0

Diskutiere Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi all Heute Morgen war ich im Garten Fotos machen. Was soll man den auch anderes tuen wenn man Urlaub hat, es wohl stark geregnet in der Nacht...
  • Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #1
TKJ1966
TKJ1966
Hi all

Heute Morgen war ich im Garten Fotos machen. Was soll man den auch anderes tuen wenn man Urlaub hat, es wohl stark geregnet in der Nacht, was ich nicht wirklich mitbekommen habe. Was denkt ihr über diese Rosen Fotos? ... Ich liebe Rosen und es ist eine weiteres Hobby von mir.

comp_Wassertropfen-anderes 058-Rose.jpg

comp_Wassertropfen-anderes 039-Rose.jpg

comp_Wassertropfen-anderes 054-Rose.jpg

LG Theodor

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #2
Scheinst ja mit der 20D viel Spaß zu haben.
Nun zu deinen Fotos

Beim ersten fehlt es an Schärfe auf der Blüte die schärfe liegt hier auf dem Blatt auch der Schattenwurf auf dem oberen Teil gefällt mir nicht so gut.

2. Foto - hier bist Du wahrscheinlich überrascht oder irritiert durch das anfliegende Objekt etwas abgelenkt worden und somit wurde auch hier keine schärfe auf die Rose oder eben auch auf das Insekt gelegt - auch die Aufteilung bei diesem Foto spricht mich nicht wirklich an.

3. Foto - hier passt die Schärfe auch die Aufteilung finde ich gut gelungen - leider aber das kann man sich nicht immer aussuchen, ist mir der HDG etwas zu unruhig aber ansonsten ist dieses Foto mein Favorit und gefällt mir von den dreien am besten.

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #3
Moin Ludwig

Ja ich habe so richtig Fun mit der Kamera, ich muss mich echt zusammen reizen, das ich hier das Forum nicht mit Fotos überflute.

Danke für deine Kritik wenigsten kannst du mit einem Foto was anfangen.

LG Theodor

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #4
Ein Forum lebt von Fotos der User davon kann man nie genug bekommen - also lass dich nicht aufhalten :)

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #5
Moin Theodor,
Foto 1und 2 finde ich(auch die Schärfe) sehr gut gelungen - bei Foto 3 ist mir der Hintergrund zu unruhig.

Gruß
Friedhelm

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #6
Bild 3 finde ich am besten. Bild 1 und 2 sind mir von Hintergrund etwas zu dunkel und an Bild 3 gefällt mir auch besser, dass die Knospen nicht angeschnitten sind.

• Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0 Beitrag #7
Danke nochmals für die Kritiken

LG Theodor

Thema:

Rose Louise Odier mit Wassertropfen 1.0

Zurück
Oben Unten