Hi holgde,
ich habe es sofort geändert. Hättest du mir eine PN geschickt, hätte ich es sicherlich zeitnaher erledigt.
Ich habe kein Programm, dass Bilder aus emails runterlädt und dann Schwuppdiwupp ins Forum, erst ohne Namen und dann mit Namen. Ein Knopfdruck und alles paletti...
nee, nee, so ist das nicht!
Ich lade jedes Bild einzeln runter, trage es in eine Liste ein, mit Namen und Titel, dann kommt erst das nächste Bild. So war meine Liste in Ordnung, nur beim Übertragen der Namen nach dem Wettbewerb ist mir dann der Dreher unterlaufen.
Ich halte so etwas für menschlich.
Da ich das hier nicht hauptberuflich mache und wir alle mit dem Forum kein Geld verdienen und internationale Preise einheimsen, sondern es unsere Freizeit ist, halte ich es für noch verzeihlicher.
Außerdem finde ich es ein starkes Stück, dass du mir hier vorwirfst, dass niemanden der Thread interessiert. Du hast immerhin fast zwei Wochen gebraucht, bis du dir die Plazierungen des Wettbewerbs angesehen hast.
In dem Fred war 10 Tage nicht gepostet worden. Hätte Siggi nicht direkt hinter dir gepostet, hätte ich deine Rüge auch eher gelesen. Wenn in dem Fred eigentlich nichts Aktuelles mehr läuft, schaue ich mir oft nur den letzten Beitrag an.
Tja, jetzt habe ich wortreich erklärt wieso es schief gelaufen ist,... weil ich sehr enttäuscht bin über den Tonfall deiner Beiträge!
An dieser Stelle Dank an alle Teilnehmer der Wettbewerbe, die mehr Geduld mit mir haben, es mir nicht krumm nehmen, wenn mir ein Fehler unterläuft.
Vielen Dank für euren Zuspruch, den ich oft in den emails erfahre.
Liebe Grüße an euch
Sonja