Seebär Harry
Nu hab ich ein Program mehr auf meinem Rechner, nach Kurztest sehr zufrieden!Traumfliegerprogramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nu hab ich ein Program mehr auf meinem Rechner, nach Kurztest sehr zufrieden!Traumfliegerprogramm
Das sind Steine die ich im Blumentopf über das Granulat gelegt habe.Was stellt es denn dar?
M42??? Die haben Bajonetverschluss und kommen zwischen Kamera und Objektiv.Falls die Zwischenringe M42 sind, funktioniert auch ein altes 2,8/135 mm richtig gut. Gibt es günstig in der Bucht

Ups, garnicht gemerkt, das ich in Bad Alzheim in Urlaub war!Das auf dem Bild ist kein M42, ich nehme an Nikon - Bayonett. Du müßtest also folgende Reihenfolge einhalten: Kamera -> Zwischenringe -> Adapter Nikon Bayonett auf M42 -> M42 Objektiv.
Puuh, jetzt wird`s mir warm. Mit Nikon kenne ich mich nicht so aus. Der Standardweg ist folgender: Kamera -> Adapter Bayonett auf M42 -> M42 - Zwischenringe -> M42 - Objektiv.
Da nehm ich aber besser wohl direkt ein Macro-Objektiv.
Oder denke ich da falsch?
Für die gängigsten Kamera Systeme gibt es Zwischenringe mit Bajonett Ralph, nur nicht für Sigma.![]()
Die Reihenfolge davon ist mir Klar, dann müste ich jezt sehen, das ich ein Objektiv mit Schärfenregelung bekomme. Da nehm ich aber besser wohl direkt ein Macro-Objektiv.
Oder denke ich da falsch?