Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere regnerischer Novembertag im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
Trotz des Regens war ich heute mal wieder bei uns im Seengebiet unterwegs. Leider wurde dort der Regen immer stärker sodass ich nur wenige...
regnerischer Novembertag Beitrag #1
Lithops
Hallo,
Trotz des Regens war ich heute mal wieder bei uns im Seengebiet unterwegs. Leider wurde dort der Regen immer stärker sodass ich nur wenige Fotos machen konnte! Ich bin auf eure Meinungen zu diesem Bild gespannt!
dein Bild gefällt mir gut. Die Novembertristesse kommt hervorragend rüber.:daumen:
regnerischer Novembertag Beitrag #3
Fopper
Gefällt mir gut. Aber ich würde nicht von Tristesse reden. Vielmehr wirkt das Motiv auf mich beruhigend. Kann mir gut vorstellen, dort in warme Klamotten gehüllt am Ufer zu stehen/sitzen und die Stille zu genießen!
regnerischer Novembertag Beitrag #4
Lithops
Danke euch beiden! Freut mich das ihr auch die ruhige Novemberstimmung empfindet!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.