Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rattenscharf im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wanderratte.
Sie ist mir über den Weg geschwommen und sie ist ebenso ein Teil der "Schöpfung", wie der Mensch.
Sie ist, was ihre Unschuld...
Rattenscharf Beitrag #1
KaPe
Wanderratte.
Sie ist mir über den Weg geschwommen und sie ist ebenso ein Teil der "Schöpfung", wie der Mensch.
Sie ist, was ihre Unschuld angeht, dadurch, daß sie nicht anders kann, sogar noch absolut unschuldig.
Jo, eine rattenscharfe Aufnahme, gut erwischt :daumen:
Gruss
JAN
Rattenscharf Beitrag #3
Gast5422
Guest
Wo gehst Du denn Schwimmen?? - aber eine schöne Aufnahme.
Rattenscharf Beitrag #4
nordhamburger
Moin,
ooch ist die niiiiiiedlich, würde meine Tochter jetzt sagen, sie hatte mal zwei solche "Plüschmäuse"......
Aber im Ernst, Ratten gehören auch zu unserem Leben und sind possierliche Tiere, nur bitte nicht bei mir im Garten....
Trotzdem tolles Foto.
Rattenscharf Beitrag #5
Foto-Floh
Sehr gelungen!
LG Floh
Rattenscharf Beitrag #6
U-Jäger D185
Hallo,
man kann dich im Auge der Ratte sehen... gut gemacht !!
Rattenscharf Beitrag #7
Peter_M
Schönes Tierchen.
Rattenscharf Beitrag #8
ThomasRS
Watt'ne Ratte
Und rattenscharf ist passend.
So richtig scheu war der Fellbeutel aber nicht, oder?
Und sonderlich nervös oder scheu wirkt Muckelchen auch nicht.
Du bist nicht zufällig Rattenflüsterer, oder?
Rattenscharf Beitrag #9
KaPe
Moin zusammen,
nee scheu war sie wirklich nicht. Sie ist mir ja fast über die Füße gelaufen.
Ich habe mich still hingehockt und abgewartet.
Ich besitze einen sehr praktischen kleinen Klapptritthocker aus Kunststoff. Ist schon mein 3., die anderen beiden habe ich leider immer irgendwo vergessen.
Ist aber ein "Must-have", weil er meine Knie schont.
Rattenscharf Beitrag #10
Fussel2607
Sehr schöne und gelungene Aufnahme Klaus. :klatschen:
Ratten sind sehr schöne Tiere
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.