Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ähm - wie hast Du das durch den Fleischwolf gedreht?hier #1 noch mal speziell für Dich
Polar, be-rauschend

Bild 1
Die vielen grünen Bäume sind mir aber etwas zu düster und wirken schon fast komplett schwarz (was sie eigentlich aber garnicht sind)
Antwort: Es ist generell kein Problem die Bäume sichtbar zu machen (über Schattenzeichnung und D-Lighting HS). Allerdings konnte ich dann den Raps und die Strukturen des Himmels nicht mehr so darstellen, dass sie mir gefallen hätten. Werde das noch mal probieren.
Bild 2 Sind das unterschiedliche Belichtungen ? Das rechte Rapsfeld sieht nämlich im Gegensatz zum linken Rapsfeld viel dunkler aus, dabei war die Sonne doch ordentlich am scheinen
Antwort: Rechts war eine Wolkenfront, an sich die Standardsituation hier oben. Man muss da aufpassen bei Panos, evtl. die Belichtung angleichen.
Hab ich versäumt
Bild 3
Kommt vielleicht auch durch den etwas helleren Charakter als das 1. Bild
Antwort: Man muss bei Raps höllisch aufpassen, dass er sein knalliges Gleißen behält. Schnell kippt er nach Dunkelgelb ab, was das Bild zu
Schrott mutieren lässt. Bei Weißabgleich am besten nachtäglich
als BLITZLICHT abgleichen, das ist am rapsigsten, kaum Blauanteile.