Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Quaaker-Pano... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da euch die Pano-Version (Seerose) so gut zugesagt hat habe ich noch eins in dieser Richtung bearbeitet.
Was haltet ihr davon :D:D..
Quaaker-Pano... Beitrag #1
rico2007
Da euch die Pano-Version (Seerose) so gut zugesagt hat habe ich noch eins in dieser Richtung bearbeitet.
Hallo Rico. Die Seerose hab ich anscheinend übersehen - aber egal. Mir gefällt dieses Bild ausgesprochen gut!
Traumhaftes Motiv, super Aufteilung und auch noch dort scharf, wo man (ich zumindest) es haben will.
Und die Seerosen im Hintergrund sind das/die I-Tüpfelchen
Quaaker-Pano... Beitrag #3
rico2007
Hi Günther,
Ja genau das habe ich mir auch gedacht, ich wollte da eigentlich nur den Frosch in Mitten der Seerosen haben, dann kam mir der Gedanke die Seerose auch mit einzubeziehen. Das Gegenfoto ( Seerose scharf und Frosch unscharf ) habe ich auch noch wobei mir diese Version deutlich besser gefällt.
Quaaker-Pano... Beitrag #4
Frank V
Hallo
ein wirklich klasses Foto. Da passt wirklich alles.
vg frank
Quaaker-Pano... Beitrag #5
Gefisa
TOP Rico.
Gefällt mir sehr gut. Ohne die Seerose wäre das Bild bestimmt nur halb so schön.
Quaaker-Pano... Beitrag #6
rico2007
Ich habe noch eins ...
Quaaker-Pano...die 2.
Quaaker in der Abendsonne
Quaaker-Pano... Beitrag #7
Lichtblick
Mag ich, sogar sehr. Die Augen sind dabei immer besonders klasse...!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.