(Menschen) Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ...

Diskutiere Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Bzw. in Blaumeisen. :D
  • Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #41
Bzw. in Blaumeisen.

:D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #42
aber nur, wenn der alkoholpegel im blut einen gewissen wert erreicht hat... :D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #43
Also Robert und ich waren nüchtern ... wir mussten noch arbeiten ...

Wir haben Photonentorpedos nachgeladen und mit den Tricodern die neue Ware penibelst kontrolliert :D

...und weiter gehts mit Impulsantrieb .... damit auch Alle mitkommen :)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #44
Ich schlage vor, wir begnügen uns mit den Steuerungsdüsen achtern - Impulsantrieb wird erst in ca. 200 Jahren gang und gebe sein ... :D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #45
Ja, SOL 8 tuts auch !!! Wir sollten mal unseren Warp-Kern fertig basteln .... damit könnte man die SD1 im dauerbetrieb fahren :D

Zu den Vampiren ...

spiegel-reflex.jpg

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #46
Ja, SOL 8 tuts auch !!! Wir sollten mal unseren Warp-Kern fertig basteln .... damit könnte man die SD1 im dauerbetrieb fahren :D

Mit SOL/Warp 9,9 können wir in die Zukunft fliegen und die SD1 schon mal testen ...:D

801566_Bild2StarTrek_s.gif

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #47
Die SD1 Prototypen werden von der klingonischen Ehrengarde bewacht :eek:... Wir werden warten müssen, bis die ersten Bodys bei den Ferengis in den Läden stehen ;)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #48
Die SD1 Prototypen werden von der klingonischen Ehrengarde bewacht :eek:... Wir werden warten müssen, bis die ersten Bodys bei den Ferengis in den Läden stehen ;)

Ach je, das wär aber schlecht: da gibt's bestimmt eine Erwerbsregel, die da besagt, dass kein Ferengi mit Verlust verkaufen darf :ausrufezeichen:

Damit entschwindet die Hoffnung auf ein Preisniveau-Verlauf wie bei der SD14 wohl endgültig in die neutrale Zone :cool:

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #49
Um zu Fred zurückzukehren ...

Ich habe das Gefühl, dass Klaus seine Fotos auf einer Ferengi-Convention geschossen hat ... Klaus ist ein Trekkie !!! ERWISCHT !!!

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #50
Um zu Fred zurückzukehren ...

Ich habe das Gefühl, dass Klaus seine Fotos auf einer Ferengi-Convention geschossen hat ... Klaus ist ein Trekkie !!! ERWISCHT !!!

jaja ... Fred vom Jupiter :D

Ferengis haben aber eindeutig - sagen wir mal - prominentere Ohren ;)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #51
Klaus hat eben die Möchtegern-Ferengis dokumentieren wollen ...
Die richtigen Ferengis sind sehr ungünstige Sujets ... wegen den grossen Schatten im Gesicht :psst: Das führt zu enormer abwetzung des FillLight-Reglers :D

Und Luminanz-Rauschen haste auch bis zum Umfallen :p

Was man aber bedenken sollte; es ist unglaublich schwierig, ordentliche Sujets zu finden, wenn die Schwanzmeisen gen Süden geflohen sind ... und die Blaumeisen noch nüchtern sind :D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #52
Klaus hat eben die Möchtegern-Ferengis dokumentieren wollen ...
Die richtigen Ferengis sind sehr ungünstige Sujets ... wegen den grossen Schatten im Gesicht :psst: Das führt zu enormer abwetzung des FillLight-Reglers :D

Und Luminanz-Rauschen haste auch bis zum Umfallen :p

Was man aber bedenken sollte; es ist unglaublich schwierig, ordentliche Sujets zu finden, wenn die Schwanzmeisen gen Süden geflohen sind ... und die Blaumeisen noch nüchtern sind :D

In diesem Sinne: Sláinte - ich stoß mal mit einem kleinen Lagavulin zur Nacht an Prost1.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #53
Ich bleibe trotz allem beim CubaLibre ;)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #54
Boah, nee, ne?
Treckieverseuchte Zone?
.
.
Wo sind eigentlich die Borg, wenn man sie mal braucht :)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #55
...
.
Wo sind eigentlich die Borg, wenn man sie mal braucht :)

zur Abwechslung haben wir diesmal die Borg assimiliert ... wir arbeiten zur Zeit noch an einer Möglichkeit, das vor deren linken Auge implantierte Objektiv für uns nutzbar zu machen ... :p

star-trek-borg-3.jpg

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #56
Klar, das fehlt Euch wohl noch, 'n Objektiv am Stiel :)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #57
Kann man nur hoffen, dass die einen M42-Anschluss haben...:cool:

...und da man in diesem Thread sowieso nix mehr kaputtmachen kann:

Ein Vampir auf einem Tandem
fährt nachts um drei durch die Stadt
und kommt in eine Polizeikontrolle.

"Haben Sie was getrunken?"

"Ja. Zwei Radler."

:D:p:D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #58
Beim Borg erkenne ich starkes Farbrauschen im Gesicht. Ich glaube die Kamera hat ein Grün-Problem.
Oder der Borg.

Gruß, Hanno

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #59
Das Problem der Borg-Objektive ist die externe Elektronik ... Unmöglich das Teil mitzuschleppen :D

Herrlich, dass man hier über die Borg quatschen kann ... auf der dunkeln Seite der Macht muss man gleich Angst haben gesperrt zu werden :psst:

Thema:

Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ...

Zurück
Oben Unten