(Menschen) Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ...

Diskutiere Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ja ... die Mods drücken sich von der Arbeit, die eine Sperrung mit sich bringen würde :D Das wird hoffentlich auch nicht geahndet :psst::psst::psst:
  • Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #61
Ja ... die Mods drücken sich von der Arbeit, die eine Sperrung mit sich bringen würde :D

Das wird hoffentlich auch nicht geahndet :psst::psst::psst:

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #62
Zum Abschluss mal die Wahrheit.:D

die beiden Gestalten haben sich in London am Pccadilly Circus extra zum Photographieren exponiert, um für eine Geisterbahn Werbung zu machen.

Grüße

Klaus

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #63
Da hättest du aber jetzt wirklich besser eine Hollywood-mässige Story dazu erfunden ... du hast einfach nur Werbung fotografiert ... Ist das nicht unerlaubte Vervielfältigung ??? :D:D

Das erinnert mich an mein Sofa-Hobby ... ich fotografiere was gerade im TV läuft :cool:

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #64
Ja .. alles klar ... Du bist ein TV-abknipsender Couchpotato, der links auf einem Beistelltischechen den kabellos vernetzten Laptop stehen hat "Bilderforum" auf dem Bildschirm.

Während Du Dich gerade über die dritte Tüte Chips hermachst, überlegst Du Dir gerade, wie Du den SIGMA-Häuptling am besten ärgern kannst ... "Schönwetterkamera" ... jou ... guter Gedanke .... dann reget er sich wieder so wundervoll:D:D auf ....:D

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen .....

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #65
Chips durch Snickers und Mars ersetzen und dein Bild stimmt nicht schlecht :D

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #66
Chips durch Snickers und Mars ersetzen und dein bild stimmt nicht schlecht :D

Jetzt sag nur noch, dass Du einer von diesen miesen Typen bist, die Süßkram ohne Ende verdrücken können, ohne anzusetzen?? Dann hasse ich Dich nur noch:D:D:D

Grüße

Klaus

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #67
wie Du den SIGMA-Häuptling am besten ärgern kannst ... "Schönwetterkamera" ... jou ... guter Gedanke .... dann reget er sich wieder so wundervoll:D:D auf ....:D

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen .....

Grüße und schöne Photos

Klaus

Wieso ärgerst Du Dich?
Es stimmt doch, die Sigmas sind doch "Schönwetterkameras", man kann damit bei jedem Wetter schöne Bilder machen. :D

Man muss vielleicht nur etwas mehr dafür tun, als bei denen mit Motivprogrammen. :)

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #68
Jetzt sag nur noch, dass Du einer von diesen miesen Typen bist, die Süßkram ohne Ende verdrücken können, ohne anzusetzen?? Dann hasse ich Dich nur noch:D:D:D

Grüße

Klaus

Du darfst dein ganzes MITLEID ausschütten ... aber da ich ca. alle 20 Minuten aufstehen und zum Pladdespeeler rennen muss (zum Platten wenden) verbrenne ich auch die eine oder andere Kalorie ...

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #69
  • Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #70
Ah, da schau her: ein Kenner des analogen Musikgenusses ... ;)

Das ist hier nicht das Thema Robert:ausrufezeichen::fragezeichen:

Er futtert alles was lecker und ungesund ist und ist trotzdem schlank ... das ist einfach ungerecht!:mad:

Grüße

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #71
Dass ist hier nicht das Thema Robert:ausrufezeichen::fragezeichen:

Er futtert alles was lecker und ungesund ist und ist trotzdem schlank ... das ist einfach ungerecht!:mad: ...

Nöö - da schwärm ich für meinen Teil doch lieber vom guten alten echten HiFi :)

Ganz nebenbei: [OT]... sowas gibbet heute praktisch nur noch in wenigen Ausnahmefällen seit die ganzen Kaffeehaus-Mini-Lichtorgel-MP3-Klangzauberkistchen das klassische HiFi praktisch verdrängt haben - sozusagen statt große Sensoren mit RAW-Format überschärfte bunte JPGs auf Minisensoren bei der Musikwiedergabe :mad:

Ich suche grad aktuell und stelle fest, dass die klassichen Hersteller aus den 80/90ern auch auf den "Billig"-Zug aufgesprungen sind :eek: ... ich bin daher zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir was Gebrauchtes in diesem Bereich werde suchen müssen ...[/OT]

• Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ... Beitrag #72
Ah, da schau her: ein Kenner des analogen Musikgenusses ... ;)

Fang nicht damit an Robert ... NOBODY CAN STOP ME :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:

@ Klaus
"Du darfst dein ganzes MITLEID ausschütten " bedeutet : Alles was gefuttert wird, wird (wie in der Schweiz üblich) angelegt ... kannst also deinen Hass weiterhin der Werbeabteilung von SIGMA zukommen lassen :D

Da bei mir 5 Plattenspieler rumstehen kann ich zwischen den Laufwerken hin und her joggen ... das wirkt dem Süsskram-Konsum "etwas" entgegen :cool:

zum Offtopic:
"Gute" Laufwerke gibts von den Herstellern, die bereits in den 80er GUTE Laufwerke produziert haben(Thorens,Rega,Transrotor u.s.w.). Die Krösusse der Unterhaltungsindustrie (Sony,Philips,Panasonic u.s.w.) haben natürlich keine Laufwerke mehr .... und wenn doch, sollte man sie links liegen lassen. Der einzige Vertreter aus dieser Zunft ist nur noch der Technics Disco-Mühlstein ...

Thema:

Probleme mit Hauttönen bei ISO 800 ...

Zurück
Oben Unten