Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Bild für die Götter!![]()
...sach' ich doch, siehst'e doch! ....![]()
Primotar, die Gotteslinse - endlich brauchen die Leute nicht nach Gottheiten auf Käsebroten zu suchen.![]()
, Käsebrot, sichtbargemacht.....
Egal was Ihr nehmt, nehmt mehr![]()
Primotar Dius - wäre doch ein Name für das Göttliche Glas, das eine
Ich seh' da aber ein paar massive gelbstichige Verfärbungen durch den Blitz!!!
*duckundrenn*
Ich sehe da einen Geisterfahrer mitten im Bild.
Klar! Sehe ich auch! Mit Fernlicht!:daumen: Es ist ein BMW!
Wer den nicht sieht, leidet mal ganz klar an falscher Wahrnehmung ... soviel ist mal sicher!
Grüße
Klaus
Klar! Sehe ich auch! Mit Fernlicht!:daumen: Es ist ein BMW!
Also doch ein Surrealikum wie Oz schrieb...![]()
Also ich nehme dann auch mal so ein Weihwasser-Heißgetränk. Um mein Käsebrot runterzuspülen.
Oz, hast du ne Ahnung, wo man Primotarnachschub herbekommt? Ich feile nämlich gerade mein letztes in den Tee und mein Dealer hat gerade wegen einer Überdosis Orestegon das zeitliche gesegnet!Nur frische Ware bitte! Ich mag keine Teebeutel!
![]()

Gib mir wenigstens noch ein paar primotarische Späne. Bitte. Diehassedochüprichoder?![]()
(..)
Ach ja @Klaus: Das is kein BMW, sondern ein Mopped. Oder siehst du etwa zwei Scheinwerfer? Falls ja, hast du schon wieder zuviele von deinen Pentacons geraucht. Wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das lassen sollst? Auf harten Drogen liegt kein Segen drauf!
(...)