Klaus-R
Moderator
Soso. Deïtäten fahren BMW? Pah.
Viel zu viel davon.
Ich habe noch ein zweites Primotar. So dermaßen abgegammelt, dass ich es ohne Kneifzange nicht anfassen mag - gekauft von einem Steierischen Wilden, der sich selbst Fotohändler nennt.Ich kann Dir ein paar Bröckel davon überstellen, weiss aber nicht, in welch unappetitlichem Milieu der Wilde die Linse hat reifen lassen. Vielleicht ist das Zeugs zu hart. Für Dich - im Gegenzug für ein Fass Weihwasser "extra" - meine Vorräte sind knapp.
sst:
----
So, weiter geht's.
Musikalische Interpretationshilfe (Vorsicht)
Anhang anzeigen 121930
Anhang anzeigen 121931
Anhang anzeigen 121932
Anhang anzeigen 121933
Etwas Farbe:
Anhang anzeigen 121934
Grüße,
Blz
Was soll ich da sagen? Musi GOIL, Bilder GOIL ....
Je mehr Primotaroin ich mir reinsemmel, desto GOILER wird das alles.:daumen::daumen:
Es sieht so aus, dass die Dynamik dieser Bilder deren auditive Statik im haptisch-sensitiven Modus abhängt!
Fraglich ist, ob dieser 3D-Effekt der Sinne auch dann noch gegeben ist, wenn ich primotaroinmäßig wieder runter bin??
Im Moment ist es so, dass Dein Visual-Auditiv-Emotional-Epos gerade im Begriff ist, meine größte bildhafte Liebe durch Maximalerotik zu eliminieren.
Na und welches Lieblingsbild wurde hier gerade getoppt?! Na Klar:
http://www.express.de/image/1479040...69846785ded270/XS/andreas-gursky-rhein-ii.jpg
Gurskys "Rhein 4" (definitiver Wert 4,3 Millionen Euros) wurde just von Dir getoppt!
Kritische Frage: "Wäre Dir das auch OHNE diese genial supportende Background Musi gelungen?!"
Bisken unfair 'isses schon!
Denke bitte über diese Kleinigkeit mal in einem kontemplativen Moment deines Seins nach (in der Wanne oder so:fragezeichen::ausrufezeichen
Grüße und weiter so
Klaus