Primotaroin

Diskutiere Primotaroin im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was soll ich da sagen? Musi GOIL, Bilder GOIL .... Je mehr Primotaroin ich mir reinsemmel, desto GOILER wird das alles.:daumen::daumen: Es sieht...
  • Primotaroin Beitrag #21
Soso. Deïtäten fahren BMW? Pah. :eek:

Viel zu viel davon. :eek:

Ich habe noch ein zweites Primotar. So dermaßen abgegammelt, dass ich es ohne Kneifzange nicht anfassen mag - gekauft von einem Steierischen Wilden, der sich selbst Fotohändler nennt. :D Ich kann Dir ein paar Bröckel davon überstellen, weiss aber nicht, in welch unappetitlichem Milieu der Wilde die Linse hat reifen lassen. Vielleicht ist das Zeugs zu hart. Für Dich - im Gegenzug für ein Fass Weihwasser "extra" - meine Vorräte sind knapp.:psst:

----

So, weiter geht's.

(Vorsicht)

Anhang anzeigen 121930

Anhang anzeigen 121931

Anhang anzeigen 121932

Anhang anzeigen 121933

Etwas Farbe:
Anhang anzeigen 121934

Grüße,
Bl:Dz

Was soll ich da sagen? Musi GOIL, Bilder GOIL ....
Je mehr Primotaroin ich mir reinsemmel, desto GOILER wird das alles.:daumen::daumen:

Es sieht so aus, dass die Dynamik dieser Bilder deren auditive Statik im haptisch-sensitiven Modus abhängt!

Fraglich ist, ob dieser 3D-Effekt der Sinne auch dann noch gegeben ist, wenn ich primotaroinmäßig wieder runter bin??

Im Moment ist es so, dass Dein Visual-Auditiv-Emotional-Epos gerade im Begriff ist, meine größte bildhafte Liebe durch Maximalerotik zu eliminieren.

Na und welches Lieblingsbild wurde hier gerade getoppt?! Na Klar:

Gurskys "Rhein 4" (definitiver Wert 4,3 Millionen Euros) wurde just von Dir getoppt!

Kritische Frage: "Wäre Dir das auch OHNE diese genial supportende Background Musi gelungen?!"

Bisken unfair 'isses schon!:eek::( Dieser Sondtrack ist wirklich so stark bildverstärkend, dass es Gursky gegenüber nicht ganz fair erscheint!

Denke bitte über diese Kleinigkeit mal in einem kontemplativen Moment deines Seins nach (in der Wanne oder so:fragezeichen::ausrufezeichen:)!

Grüße und weiter so

Klaus

• Primotaroin Beitrag #22
Danke für Deine ausführliche Ausführung. :D Endlich jemand, der mich versteht. :D

Klaus-R;2d84577 schrieb:
Es sieht so aus, dass die Dynamik dieser Bilder deren auditive Statik im haptisch-sensitiven Modus abhängt!

Dies war erklärtes Ziel -sensorische Deprivation das Mittel der Wahl. Plastizität versenkt in Abstraktion.
Akzessibel nur Priomotaroin-Optin dependenten und obstruktiv all jenen, die inkomprähent diese Schriftbildparzelle nach Bewandtnis durchforsten.

Klaus-R;2d84577 schrieb:
Fraglich ist, ob dieser 3D-Effekt der Sinne auch dann noch gegeben ist, wenn ich primotaroinmäßig wieder runter bin??
Sei vorsichtig. Eine allzu spontane Detoxifikation kann zu einer manifesten psychohalogenen Neurospongiformation führen, der man nur noch durch eine intensivlobotomische Behandlung entgegenen kann.

Bisken unfair 'isses schon!:eek::( Dieser Sondtrack ist wirklich so stark bildverstärkend, dass es Gursky gegenüber nicht ganz fair erscheint!

In der Tat. Aber man sollte nicht trennen, was zusammengehört. Der dunkle Sound des Hohepriesters aus Bristols kaffigstem Vorort und Beth's klagende Stimme besitzen eine figurativ-beklemmende Intensität, wie man sie kaum anderswo findet. Gar zu kafka-esque.

Denke bitte über diese Kleinigkeit mal in einem kontemplativen Moment deines Seins nach (in der Wanne oder so:fragezeichen::ausrufezeichen:)!

Done. Das Ergebnis: Uneindeutig. Meine Exploitation beschämend.

Begegnung
500k_IMG_6317-2s.jpg

Überholspur
500k_IMG_6338-2s.jpg

Gruß,
Oz

Thema:

Primotaroin