Primotaroin

Diskutiere Primotaroin im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Belgisches Viertel......wie unschwer zu erkennen...:D (EOS-M, Meyer-Görlitz Primotar 50/3.5) Gruß, Oz
  • Primotaroin Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
Belgisches Viertel......wie unschwer zu erkennen...:D

500k_IMG_6286-3.jpg

(EOS-M, Meyer-Görlitz Primotar 50/3.5)

Gruß,
Oz

Zuletzt bearbeitet:
  • Primotaroin Beitrag #2
Ein Bild für die Götter!:D:D:D

Grüße

Klaus

• Primotaroin Beitrag #3
Ein Bild für die Götter!:D:D:D

Das kommt gut hin, da es vor der Kirche St. Michael aufgenommen wurde.
Da ist Transzendenz Serie. Sichtbargemacht, durch eine ehemalige Gammel-Linse. :D

Grüße,
Oz

• Primotaroin Beitrag #4
...sach' ich doch, siehst'e doch! ....:D:D:D

• Primotaroin Beitrag #6
...öööhm, Gottheiten, Transzendenz, Käsebrot, sichtbargemacht.....komm da grad nich ganz mit :eek:

Macht aber nix :D

Gruss
JAN

193.png

• Primotaroin Beitrag #7
Primotar, die Gotteslinse - endlich brauchen die Leute nicht nach Gottheiten auf Käsebroten zu suchen. :D

Egal was Ihr nehmt, nehmt mehr :D:D
Primotar Dius - wäre doch ein Name für das Göttliche Glas, das eine Materialisierung von göttlichen Bilder hier auf der Erde ermöglicht, oder? :daumen:

• Primotaroin Beitrag #8
Ich seh' da aber ein paar massive gelbstichige Verfärbungen durch den Blitz!!!
*duckundrenn*

• Primotaroin Beitrag #9
, Käsebrot, sichtbargemacht.....

Bon appetit :D

Egal was Ihr nehmt, nehmt mehr :D:D

Der Stoff heißt "Optin". Ein starkes Surrealikum, welches freigesetzt wird, wenn man ein gammeliges Primotar in heißem Wasser 10 Minuten ziehen lässt.
In kleinen Schlucken trinken! :D

Primotar Dius - wäre doch ein Name für das Göttliche Glas, das eine

Amen. So soll es ab jetzt heißen. :D
Den nächsten Optin-Drink rühre ich dann in Weihwasser an. :p

Ich seh' da aber ein paar massive gelbstichige Verfärbungen durch den Blitz!!!
*duckundrenn*

Verdammt, hätte ich mal die 8€-K....oder doch lieber ein Fil... :psst:

Gruß vom
BlOz (Blödel-Oz):D

• Primotaroin Beitrag #10
Ich sehe da einen Geisterfahrer mitten im Bild.

• Primotaroin Beitrag #11
Ich sehe da einen Geisterfahrer mitten im Bild.

Klar! Sehe ich auch! Mit Fernlicht!:daumen: Es ist ein BMW!
Wer den nicht sieht, leidet mal ganz klar an falscher Wahrnehmung ... soviel ist mal sicher!

Grüße

Klaus

• Primotaroin Beitrag #12
Wer den nicht sieht, leidet mal ganz klar an falscher Wahrnehmung ... soviel ist mal sicher!

Grüße

Klaus

Also doch ein Surrealikum wie Oz schrieb... :D

• Primotaroin Beitrag #13
Also ich nehme dann auch mal so ein Weihwasser-Heißgetränk. Um mein Käsebrot runterzuspülen. :p

Oz, hast du ne Ahnung, wo man Primotarnachschub herbekommt? Ich feile nämlich gerade mein letztes in den Tee und mein Dealer hat gerade wegen einer Überdosis Orestegon das zeitliche gesegnet!:eek: Nur frische Ware bitte! Ich mag keine Teebeutel! :D

Ach ja @Klaus: Das is kein BMW, sondern ein Mopped. Oder siehst du etwa zwei Scheinwerfer? Falls ja, hast du schon wieder zuviele von deinen Pentacons geraucht. Wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das lassen sollst? Auf harten Drogen liegt kein Segen drauf! :eek:

Soo, jetzt esse ich erstmal das Käsebrot. Und der Tee ist fertich. :cool:

• Primotaroin Beitrag #14

Soso. Deïtäten fahren BMW? Pah. :eek:

Also doch ein Surrealikum wie Oz schrieb... :D

Viel zu viel davon. :eek:

Also ich nehme dann auch mal so ein Weihwasser-Heißgetränk. Um mein Käsebrot runterzuspülen. :p

Oz, hast du ne Ahnung, wo man Primotarnachschub herbekommt? Ich feile nämlich gerade mein letztes in den Tee und mein Dealer hat gerade wegen einer Überdosis Orestegon das zeitliche gesegnet!:eek: Nur frische Ware bitte! Ich mag keine Teebeutel! :D

Ich habe noch ein zweites Primotar. So dermaßen abgegammelt, dass ich es ohne Kneifzange nicht anfassen mag - gekauft von einem Steierischen Wilden, der sich selbst Fotohändler nennt. :D Ich kann Dir ein paar Bröckel davon überstellen, weiss aber nicht, in welch unappetitlichem Milieu der Wilde die Linse hat reifen lassen. Vielleicht ist das Zeugs zu hart. Für Dich - im Gegenzug für ein Fass Weihwasser "extra" - meine Vorräte sind knapp.:psst:

----

So, weiter geht's.

(Vorsicht)

500k_IMG_6291-2s.jpg

500k_IMG_6305-2s.jpg

500k_IMG_6319-2s.jpg

500k_IMG_6341-2s.jpg

Etwas Farbe:
500k_IMG_6305-2_filtered.jpg

Grüße,
Bl:Dz

• Primotaroin Beitrag #15
Och menno,

ich wollte gerade "her damit" schreien, aber offensichtlich hast du das zweite Primotar ganz alleine ausgesoffen! :eek:

...Schmoll...

...Weiterschmoll...

Dubist´nkollegenschwein,sovielisjawohlklar. :p

Aber sei es drum: Ich habe einen katholikischen Geistlichen damit beauftragt, dich morgen zu besuchen. Der wird deine Wasserleitung segnen. Dann haste Weihwasser bis die Ozeane versiegen! Jaaa, so bin ich! (wo issn dat Emoti...dingens...Smilie mit´m Heiligenschein?)

Gib mir wenigstens noch ein paar primotarische Späne. Bitte. Diehassedochüprichoder? :)

• Primotaroin Beitrag #17
Bei dem schpirrituellen Gefasel bin ich raus, um das zu verstehen hab ich nich genug Bier getrunken :p
Bin aber auf das nächste Usertreffen samt der prima....primo....auf jeden Fall auf diese komische Späne da, ganz gespannt :eek:

....aber vermutlich gibts die nur in homöopathischen Mengen :D

Gruss
JAN

193.png

• Primotaroin Beitrag #18
Hmmm.
Primo-Tee.
Ihr werdet so langsam eigenartig.

Als Ihr noch seltsam wart, habt ihr wenigstens 'nen Aufgesetzten draus zurechtgesägt.

• Primotaroin Beitrag #19
Du mich auch!

(..)
Ach ja @Klaus: Das is kein BMW, sondern ein Mopped. Oder siehst du etwa zwei Scheinwerfer? Falls ja, hast du schon wieder zuviele von deinen Pentacons geraucht. Wie oft soll ich dir noch sagen, daß du das lassen sollst? Auf harten Drogen liegt kein Segen drauf! :eek:
(...)

Steffen, falls ich irgendwann mal Lebenshilfe brauche, bist Du ganz vorne! Danke schonmal im Voraus!:klatschen::ausrufezeichen::daumen:
Ich zieh' mir trotzdem jetzt mein täglich PRIMOTAROIN!

Du mich auch!

Klaus

• Primotaroin Beitrag #20
Ihr glaubt wohl, ich hab'se nicht alle beisammen? :D

Stimmt - sonst wäre ich nicht hier. :D

---
Jux beiseite: Ich habe wirklich zwei Primotare. Beide von einem Steierischen Händler, der sie noch "vergleichsweise günstig" vertickt hat. Dafür ist der Linsen Zustand bitter...

...besser gesagt bitter gewesen: Eine Linse habe ich komplett aufgearbeitet. Sie macht jetzt wirklich wieder was her. Optik gereinigt und auf das Metall auf Hochglanz gearbeitet.

Das zweite Exemplar, das ich vor ein paar Tagen erhalten habe, ist schlichtweg ekelig. Wenn ich von Bröckchen spreche, dann ist das sprichwörtlich.:eek::ausrufezeichen:

Wie kann ein Händler so etwas ungereinigt verticken??

Wie auch immer...
Ich werde auch diese Linse komplett aufarbeiten und bei Gelegenheit ein "making of" einstellen.

Die während der Prozedur "gewonnenen" Primotar-Bröckchen werden auf jeden Fall sauber in ein Tütchen verpackt und Steffen beim nächsten Zusammentreffen ausgehändigt. Ob der Tee damit bekömmlich ist, wird sich dann herausstellen...:D:D:D

Grüße,
Oz

Thema:

Primotaroin