Robert
Moderator
... Mit der 5er Version lassen sich die guten Bildergebnisse von SPP 2.5 erreichen...
Gilt nach meinen Beobachtungen für 5.0.1-Version nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Mit der 5er Version lassen sich die guten Bildergebnisse von SPP 2.5 erreichen...
... was ich da sehe ist in der Tat eine regelrehte Bildstörung, ...
Die Camera wurde allerdings von WWL (World Wide Licenses) in HongKong im Auftrag von Plawa produziert in 2004, von daher kann diese Person bei Firma xy nicht die exacten, techn. Intera der x530 wissen, er sei denn er hat alle Originalschaltpläne, zumindest von der Ladeeinheit der x530,
was besagte, genannte Firma nicht hat.
gruß
Meine Akkus halten in der Regel so für 60-70Bilder. Das reicht für mich... ansonsten leiste ich mir noch einen Ersatzakku für ein paar Euro.
Da bin ich von meiner alten Ixus die ich für damals heftige 1200DM erworben habe nicht verwöhnt... da gingen manchmal keine 50Bilder.
der Li-12B hat ca. 200-300mA mehr als der Li-10B, und wird mit dem Gleichen Ladegerät aufgeladen Li-10C hierzu. Li-10B Kapazität: 1000mA.
Laut Olympus hat der Li-12B eine ca. 10-15% längere Laufzeit als der Li-10B.
richtig!Was ist Li-10C ? Die Bezeichnung für das Ladegerät für die L1-10B/12B ?
... ----------Interessant---------- Die X530 verträgt sich prima mit dem aktuellen SIGMA SPP5.1 RAW-Konverter. Die 4er Versionen waren gar nicht zu empfehlen, weil die Lichter viel zu früh ausbrannten. Mit der 5er Version lassen sich die guten Bildergebnisse von SPP 2.5 erreichen. Zudem kann man klasse ISO400-Ergebnisse mit SPP5 erreichen.----------....