Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie ein interessantes Bild.
(über zumindest einen Kommentar hätte ich mich schon gefreut
Pink lady Beitrag #3
janniz
Naja was soll man dazu sagen
Bei mir "zündets" nicht ich seh da wirklich nur nen Müllsack
Pink lady Beitrag #4
Lohengrin
Guest
macht ja nichts.
Ich danke dir trotzdem.
Pink lady Beitrag #5
janniz
so beim 3. drüber nachdenken vielcht kannst du es durch eine anderen Auschnitt noch interessanter machen ?
vielecht was in der Art ? rumspielen Lohnt !
Pink lady Beitrag #6
Albo
Was haltet ihr von einer Art Panorama Bild aus dem Original?
Pink lady Beitrag #7
zumbilein
@..Irgendwie ein interessantes Bild.
(über zumindest einen Kommentar hätte ich mich schon gefreut
vom technischen her, Schärfe ist gut und Schärfeverlauf ist auch zu erkennen, das Motiv, kann man drüber streiten.
Habe auch schon mal ne Müllhalde aufgenommen, um den Dreck zu kommentieren,
Ergebnis: Superaufnahme geworden, gehört zu meinen besten Bildern, aber schon über 16 Jahre her.
Pink lady Beitrag #8
Lohengrin
Guest
ich merke schon, ihr habt euch schwer getan mit einer Meinung zu dem Bild.
Aber gerade deshalb vielen Dank. Es ist schön, wenn man beim ersten Bild ein Feedback erhält. Ich muss wohl noch am Motiv arbeiten.
An verschiedenen Ausschnitten habe ich auch herumexperimentiert, das Original gefiel mir aber am Besten, durch die Rundungen wird es plastisch und erinnert entfernt an ein weibliches Körperteil (nein, ich bin kein Sexist)
Danke
L
Pink lady Beitrag #9
Albo
Also an ein weibliches Körperteil hätte ich bei einem Müllsack im Leben nicht gedacht... Sorry
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.