Photoshop CS6

Diskutiere Photoshop CS6 im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Camera RAW Vergleich CS6 CS5
  • Photoshop CS6 Beitrag #21
Camera RAW Vergleich

CS6

Desktop_2011_11_12_20_08_30_301_1600x1000.jpg

CS5

Desktop_2011_11_12_20_12_47_725_1600x1000.jpg

• Photoshop CS6 Beitrag #22
Ich glaub mich tritt ein Pferd :D :D ... ich finde in CS6 die Weichzeichnungsfilter einfach nicht -.-' .... kann doch net sein das die da nicht dabei sind ... :D

• Photoshop CS6 Beitrag #23
Man kann jetzt seine Ebenen filtern

Layers.JPG

Desktop_2011_11_12_20_41_22_981_1600x1000.jpg

Filter.JPG

• Photoshop CS6 Beitrag #25
Man kann selbse seine Ebenen als Timeline anzeigen lassen

Man kann selbse seine Ebenen als Timeline anzeigen lassen

Video.JPG

• Photoshop CS6 Beitrag #27
"besorgt" ist gut gesagt...offiziell gibt es das gar nicht, allerdings fliegt auf eindeutigen seiten ein core release herum, wenn man googled..das hast du dir gezogen. ;) mir reicht meine CS5 studentenversion...sehe es auch nicht ein alle 18 monate im schnitt upzudaten, kostenlose alternativen gibt es zuhauf. :D

• Photoshop CS6 Beitrag #28
Mir hat Heute, weil Kunde, ein Versandhändler das CS5 in Vollversion für 445,00€ angeboten.
Da geht wohl so ein Abverkauf Aktion wie ehemals die Lightroom für 99,00€ los.

• Photoshop CS6 Beitrag #29
Schätzungsweise im April/Mai dürfte Lightroom 4 das Tageslicht erblicken...mit CS6
soll es wohl zwischen Ende Mai bis Juli soweit sein...warten wir es ab. LR4 werde ich
mir in jedem Fall als Testversion ansehen, ob es gegenüber meiner 3.6 für mich
pers. Vorteile bringt - ansonsten bleibe ich bei LR3....man muss ja nicht jedes Update
mitnehmen. :)

• Photoshop CS6 Beitrag #31
nur leider gehen meine Plug-Ins (Nik HDR & Color Efex Pro) laufen nicht

Welche Version hast Du ? 64 bit ?
Hast du ein Update, oder die Filter neu installiert ??

Dank für die Info.

• Photoshop CS6 Beitrag #32
64 Bit

Also die Plug-Ins finden im Installationsdialog CS6 gar nicht, und mit Manuellem installieren funktionierts auch nicht

bleibt beim initialisieren hängen

• Photoshop CS6 Beitrag #33
Was sagt Nik dazu ?
werd am We auchmal ausprobieren.

• Photoshop CS6 Beitrag #34
NIK hat bereits 64bit Downloads für registrierte Kunden, ich denke das Toms nur gecrackte Software nutzt.

Also sollte ein Mod diesen Thread löschen oder unsichtbar machen.

• Photoshop CS6 Beitrag #35
Hey!

Ich habe bis jetzt nur eine erste installation vor genommen und meine Erfahrung geschildert und mich nicht weiter drum gekümmert. Da ist es nicht fair zu sagen, dass ich diese Software Illegal nutze, zumal ich sie als Schüler sehr sehr reduziert zum Update bekomme ;) ... Und außerdem sollte ich mich nicht rechtfertigen müssen, wie und was ich woher habe ;)

• Photoshop CS6 Beitrag #37
Tom hatte allerdings schonmal die CS6 Beta aus Quellen des Webs gezogen, als es diese eben nicht public gab...und dies hier im Forum kund getan...klar gibt es Studentenversionen...und laut Nik Software sind alle Plugins welche 64bit sind bereits CS6 tauglich, mir allerdings egal denn ich habe a) CS5 und b) es muss nicht immer das Neueste sein, zumal sogar Profis nicht einmal 40% von dem was PS kann sinn-voll nutzen.

• Photoshop CS6 Beitrag #38
es muss nicht immer das Neueste sein, zumal sogar Profis nicht einmal 40% von dem was PS kann sinn-voll nutzen.
Die meisten von uns schöpfen wahrscheinlich auch nicht die besten/richtigen Features von PSE aus (mich inbegriffen). Aber allein die Auswahlmöglichkeiten sind bei PS ihr Geld wert, WENN man denn mit dem Programm auch Geld verdienen will/muß, denn bei der Arbeit ist Zeit nun mal Geld. Aber dazu braucht man halt zusätzlich auch das nötige KnowHow, bzw. Schulungen, damit man effektiv arbeiten kann. Diese gibt es auch nicht kostenneutral.

Bei den meisten hier im Forum geht es wohl nur um's Hobby und verdienen mit der Bildbearbeitung wohl kein Geld. ;) Okay, es gibt auch Leute, die Composing als Hobby betreiben, wo sich dann diese Geldausgabe auch wieder lohnt und die dafür keine Gold- oder Rotrandlinsen wollen/brauchen ...

.. ich geh jetzt rüber zum VW-Käfer-Bastel-Forum und schwärme ein wenig über die neuen Features des gerade herausgekommenen Ferrari... ;) :rolleyes:

• Photoshop CS6 Beitrag #39
@Odo

Das unterschreibe ich dir gerne. ;-) Ich habe jahrelang Photoline & Paint Shop Pro genutzt, bis ich seit den 90ern erstmals wieder mit CS3 zurück auf dem PS Zug aufgesprungen bin...jetzt habe ich CS5, und dabei wird es auch die nächsten Jahre bleiben. Die letzte PS davor war PS 7 und PS 5.

• Photoshop CS6 Beitrag #40
Die meisten von uns schöpfen wahrscheinlich auch nicht die besten/richtigen Features von PSE aus (mich inbegriffen). Aber allein die Auswahlmöglichkeiten sind bei PS ihr Geld wert, WENN man denn mit dem Programm auch Geld verdienen will/muß, denn bei der Arbeit ist Zeit nun mal Geld. Aber dazu braucht man halt zusätzlich auch das nötige KnowHow, bzw. Schulungen, damit man effektiv arbeiten kann. Diese gibt es auch nicht kostenneutral.

Bei den meisten hier im Forum geht es wohl nur um's Hobby und verdienen mit der Bildbearbeitung wohl kein Geld. ;) Okay, es gibt auch Leute, die Composing als Hobby betreiben, wo sich dann diese Geldausgabe auch wieder lohnt und die dafür keine Gold- oder Rotrandlinsen wollen/brauchen ...

.. ich geh jetzt rüber zum VW-Käfer-Bastel-Forum und schwärme ein wenig über die neuen Features des gerade herausgekommenen Ferrari... ;) :rolleyes:

wo ist da nun der unterschied zum hobbyfotografen??

selbst ein hobbyfotograf, der mit seinen bildern kein geld verdienen will, legt sich doch auch oft einen teuren fotoapparat zu... objektive... usw.... und wartet dann voller ungeduld auf ein neueres, besseres gerät.. oder??
die threads hier im forum beweisen es doch :D

das müsst ihr doch selbst am besten wissen...

nur bei der bildbearbeitungssoftware soll das anders sein?? bei mir ist es so, dass das fotografieren nicht an erster stelle steht und somit auch nicht das neueste dollste kameramodell, sondern ich bin ein bekennender computerfreak... und leidenschaftliche bildbearbeiterin, die damit auch kein geld verdient... dennoch sabbere ich bei jeder neuen photoshopversion... :D

ja... und auch ich werde mein cs 5 upgraden... :D auf jeden fall !!!

Thema:

Photoshop CS6

Zurück
Oben Unten