Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das entspricht der Änderung im Prozeß von Lightroom 4, was ich letztens in einem Video gesehen habe. Siehe http://www.galileo-videotrainings.de/lightroom-4-beta/ in Bereich 'Entwicklung'Camera RAW Vergleich
CS6
CS5
nur leider gehen meine Plug-Ins (Nik HDR & Color Efex Pro) laufen nicht
..., ich denke das Toms nur gecrackte Software nutzt...
Die meisten von uns schöpfen wahrscheinlich auch nicht die besten/richtigen Features von PSE aus (mich inbegriffen). Aber allein die Auswahlmöglichkeiten sind bei PS ihr Geld wert, WENN man denn mit dem Programm auch Geld verdienen will/muß, denn bei der Arbeit ist Zeit nun mal Geld. Aber dazu braucht man halt zusätzlich auch das nötige KnowHow, bzw. Schulungen, damit man effektiv arbeiten kann. Diese gibt es auch nicht kostenneutral.es muss nicht immer das Neueste sein, zumal sogar Profis nicht einmal 40% von dem was PS kann sinn-voll nutzen.
Die meisten von uns schöpfen wahrscheinlich auch nicht die besten/richtigen Features von PSE aus (mich inbegriffen). Aber allein die Auswahlmöglichkeiten sind bei PS ihr Geld wert, WENN man denn mit dem Programm auch Geld verdienen will/muß, denn bei der Arbeit ist Zeit nun mal Geld. Aber dazu braucht man halt zusätzlich auch das nötige KnowHow, bzw. Schulungen, damit man effektiv arbeiten kann. Diese gibt es auch nicht kostenneutral.
Bei den meisten hier im Forum geht es wohl nur um's Hobby und verdienen mit der Bildbearbeitung wohl kein Geld.Okay, es gibt auch Leute, die Composing als Hobby betreiben, wo sich dann diese Geldausgabe auch wieder lohnt und die dafür keine Gold- oder Rotrandlinsen wollen/brauchen ...
.. ich geh jetzt rüber zum VW-Käfer-Bastel-Forum und schwärme ein wenig über die neuen Features des gerade herausgekommenen Ferrari...![]()
![]()