Nein. Auf jeden Fall nicht mir.
Das Bild strahlt auf mich eine sehr starke Unruhe aus, geschuldet den vielen Ästchen und Zweigen die im Bild vorhanden sind.
Einer der Zweige geht dem Tier mitten durch den Hals. Sieht aus wie ein Pfeil, der im Hals stecken geblieben ist.
Das Auge sucht im Bild einen Punkt, an dem es sich ausruhen, an dem es verweilen und von dem aus es sich auf Erkundungsreise durch das Bild machen kann.
Dein Bild aber strahlt eine solche Unruhe aus, dass das Auge des Betrachters keinen Halt findet.
Es irrt hin und her und findet keinen Fixpunkt.
Was mich weiter stört ist, dass der Pfau im Schatten steht. Von den phantastischen Farben, die ein Pfau trägt ist gerade mal ein Hauch auf der linken Seite zu erahnen.
Schade für einen ansonsten vor Farbe strotzenden Vogel.
Die Augen, gerade in der Tierfotografie einer der wichtigsten Kritikpunkte, verschwinden beim Pfau im Dunkeln. Ich sehe keine.
Auch das helle Fenster im Hintergrund trägt nicht gerade zu einem gelungenen Bildaufbau bei.
Gurgele mal ein bisschen nach den Begriffen Bildaufbau, Bildgestaltung, Bildkomposition und Perspektive.
Tipp von mir.
Erkenne wo die Schwerpunkte Deines fotografischen Interesses liegen.
Architektur, Landschaft, Nacht, Tiere, Action, Beauty, Fashion, Portrait usw. usw.
Konzentrier Dich dann auf diese Gebiete und saug alles in Dich rein, was Du über diese speziellen Gebiete im Netz finden kannst.
Und glaub mir. Du wirst mehr finden, als Du je zum Lernen in der Lage sein wirst.
Und dann probier aus. Setz das Gelesene um. Schritt für Schritt. Geh raus und fotografiere bis Dir der Auslösefinger schmerzt.
Nur so lernst Du fotografieren. Die immer besser werdenden Bilder werden Dich dafür entschädigen.
Das Bild von dem Pfau aber ... steck es in den Ordner "So nicht" und gut ist.
Geh Deinen Weg und seh zu, das Dir das Hobby Fotografieren einfach nur Spaß macht und Spaß macht und Spaß macht.
Fotografische Kunst kannst Du später immer noch erzeugen.
Aber erst mal würde ich mich mit den Grundbegriffen der Fotografie vertraut machen.
Viel Freude beim Lernen.
Gruß Rolf