Outdoor Portraits

Diskutiere Outdoor Portraits im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; 70mm, f4, 1/640 Sek, geblitzt mit Jinbei HD 600
  • Outdoor Portraits Beitrag #21
_1200__DSC8014_pp.jpg
70mm, f4, 1/640 Sek, geblitzt mit Jinbei HD 600

• Outdoor Portraits Beitrag #22
_1200_DSC_5322_pp_-Bearbeitet.jpg
Jody

• Outdoor Portraits Beitrag #23
1200_FrameDSC_5450_JPEG.jpg
Familienportrait

• Outdoor Portraits Beitrag #24
1200_Frame_DSC7573-Bearbeitet.jpg
82 mm, f3.2, 1/500 sec.

• Outdoor Portraits Beitrag #25
Jedes Bild ein Hingucker, sehr stark:klatschen:

VG
Andi

• Outdoor Portraits Beitrag #26
Die Bilder leben natürlich von den überaus vorzeigbaren Models, aber du scheinst auch die richtige Chemie beim "shoot" herstellen zu können, denn die Personen wirken entspannt. Sieht man besonders auch an den beiden Kindern. ;)

• Outdoor Portraits Beitrag #27
Danke @Andi und Harald.

Natürlich sind hübsche, entspannte Menschen ein Vorteil bei der Portraitfotografie. Hinzu kommt, die Australier sind überwiegend, fast beneidenswert relaxt.
Ich treffe mich mit den Menschen gerne vorher ganz ungezwungen in einem Cafe, meistens ist meine Frau auch dabei.
So entsteht in aller Regel, schnell eine lockere Stimmung.
Beim späteren Termin für die Fotos, ist sie ebenfalls fast immer dabei, um Reflektoren oder Oktabox im Wind und in richtiger Position zu halten, so dass ich mich nur auf die Fotografie konzentrieren kann.
Da sind wir schon ein gut eingespieltes Team.

• Outdoor Portraits Beitrag #28
Tolle Models, super fotografiert.

Werner

• Outdoor Portraits Beitrag #29
Bei Byron Bay, ist jeden zweiten Sonntag auf einer Farm, ein Treffen das sich "Cars & Coffee" nennt.
Familien und Auto-Enthusiasten treffen sich auf "The Farm" wie es genannt wird, wo es von Kaffee und Kuchen, Holzofenbrot, Schwein- und Ochse vom Grill für das leibliche Wohl und jede Menge Farmprodukte zum Mitnehmen, zu kaufen gibt.

Atlanta wollte Bilder mit Oldtimern und hat die Besitzer gefragt, da hat natürlich keiner nein gesagt.
Hier sieht man in etwa, wie schön harmonisch es dort zugeht.

_1200__DSC4423-Bearbeitet.jpg

_1200__DSC4536-Bearbeitet-Bearbeitet-3.jpg

_1200__DSC4559-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

_1200__DSC4678-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

• Outdoor Portraits Beitrag #30
Für mich ist das schon sehr Perfekt echt klasse was du da zauberst :klatschen::daumen::daumen:.

Der Vide ist auch sehr gut das machst du aber auch nicht zum ersten mal da sieht man schon alleine an den sehr gut gewählten Schwenks im Bild.

Klasse und gerne mehr von solchen Bilder und Videos dazu :daumen:.

• Outdoor Portraits Beitrag #31
Für mich ist das schon sehr Perfekt echt klasse was du da zauberst :klatschen::daumen::daumen:.

Der Vide ist auch sehr gut das machst du aber auch nicht zum ersten mal da sieht man schon alleine an den sehr gut gewählten Schwenks im Bild.

Klasse und gerne mehr von solchen Bilder und Videos dazu :daumen:.

Das Video ist nicht von mir, ich habe es nur hinzugefügt, weil es die Gegend
um die Farm oder das bunte Treiben etwas besser zeigt.
Ich hoffe es ist erlaubt in dem Fall, als Unterstreichung der Umgebung, einen Youtube Clip zu verlinken.

• Outdoor Portraits Beitrag #32
Ich denke das es ok ist... Deine Bilder sind alles samt absolut klasse geworden. Das Model hat eine tolle Ausstrahlung.

• Outdoor Portraits Beitrag #33
Noch zwei von Moa
1200_Frame_DSC7488_pp-2.jpg

_1200__DSC7330-Bearbeitet-2.jpg

• Outdoor Portraits Beitrag #34
1280_Frame__DSC7180_pp-2-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Atlanta

• Outdoor Portraits Beitrag #35
1280_Frame__DSC7217_pp-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg
... und nochmal die Atlanta.

• Outdoor Portraits Beitrag #36
Sehr schöne Bilder, tolles Model, was mich am zweiten Bild etwas stört ist die Armhaltung des rechten Armes, ich glaube wenn das Model etwas aufrechter sitzen würde und der Arm nicht so durchgedrückt wäre, so würde es noch besser rüber kommen.

• Outdoor Portraits Beitrag #37
Nach Moa und Atlanta auch mal was von Monique, Exkollegin meiner Frau.
Hier sieht man auch die Blendenkreise, vom Laub das im Sonnenlicht reflektiert dem Licht das durchs Blätterwerk scheint.
Das hatte ich an anderer Stelle als passenden Hintergrund erwähnt.

...ja ich weiß, der Arm im Vordergrund passt hier nicht so gut, der Rest gefällt mir aber.
1200_Frame_DSC02981-Bearbeitet-3-Bearbeitet.jpg

• Outdoor Portraits Beitrag #38
Joi
1200_Frame_DSC1682-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

• Outdoor Portraits Beitrag #39
Corentin
1200_Frame__DSC7898-Bearbeitet-2-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

• Outdoor Portraits Beitrag #40
wow das s/w sieht Hammer aus....

Thema:

Outdoor Portraits