Outdoor Portraits

Diskutiere Outdoor Portraits im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hej... die High-Key variante finde ich gut umgesetzt. 👍 Die Augen hĂ€tte ich noch etwas hervorgeholt. Ich steh total auf stechende Augen...
  • Outdoor Portraits Beitrag #61
Hej...

die High-Key variante finde ich gut umgesetzt. 👍 Die Augen hĂ€tte ich noch etwas hervorgeholt. Ich steh total auf stechende Augen, besonders bei den hellen Augenfarben.

Das Schmökerbild hat eine tolle Stimmung und erzĂ€hlt beinahe schon eine Geschichte. Die SchĂ€rfe der Sony Kameras ist schön ĂŒberragend. Insbesondere, wenn man die Details und Zeichnung der Haut betrachtet.

Gruß, der BĂŒ...

• Outdoor Portraits Beitrag #62
Hej...

die High-Key variante finde ich gut umgesetzt. 👍 Die Augen hĂ€tte ich noch etwas hervorgeholt. Ich steh total auf stechende Augen, besonders bei den hellen Augenfarben.

Gruß, der BĂŒ...
Vielen Dank fĂŒr deinen Vorschlag. 👍
Auf der ersten Seite in diesem Thema, im Beitrag #14
sind die Augen von Moa deutlicher herausgearbeitet, allerdings kein High-Key.

• Outdoor Portraits Beitrag #63
Hi, das high key ist mir glatt durch gerutscht, hab ich eben erst gesehen, ein sehr schönes Bild. Wenn die Augen ein wenig heller wĂ€ren, da stimme ich dem BĂŒ... zu, wĂ€re es wohl noch besser. :)
Das Schmökerbild ist wunderbar in seiner Stimmung und es erzÀhlt eine schöne kleine Geschichte, von der Frau die sich auf die Terrasse setzt um zu Lesen und dann kommt der Hund angeflitzt und springt zu ihr weil er geknuddelt werden möchte, so oder so Àhnlich :)

• Outdoor Portraits Beitrag #64
@dj69 Vielen Dank.... du scheinst ein Hellseher zu sein, sobald meine Frau sich hinsetzt und wie fast immer ein Buch liest, kommt die Daisy angeflitzt und will geknuddelt werden. 👍

Thema:

Outdoor Portraits