Igel
Das ist doch nen Grund mehr mitzukommen,machen wir ne Party draus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann bin ich auch aus dem Rennen, schade, aber klettern ist bei mir nicht mehr.
Oder, ich schaff mir ´ne Sänfte an und lass mich tragen!![]()
Als Solinger hätte ich an einem Bergischen Treffen mit fotografieren auch Interesse.
Nich Sulan, dann Maharadscha von Wiskypur!Und dann solln wir Dich noch mit Sultan anreden oder was !? Nöö Nöö![]()
Weist du was, wenn ich die nicht schaffe, bleib ich so lange aussen vor!Wir müssen kein Seil hochklettern,ich bring ne Leiter mit,das ist nicht höher als 2 Meter! Außerdem gibts dort Möglichkeiten für Nachtaufnahmen für ne ganze Woche!
Nee, das währ auch ein Bischen weit, nur zum abholen, sonst hät ich dich schon gefragt.Wenn sich da Jemand finden würde der den Seebär abholt wäre das prima denn ich würde daß diesmal zeitlich nicht schaffen![]()
Ööhm? Ein Seil hochklettern? Schade, dann bin ich raus.
Hatten wir nicht schon meuchlings geschroben, doch ein Leiterlein herbeizutragen für mich alten Sack? Die darfst Du gern mit benutzen![]()
Herzlichsten Dank. Das ist sehr freundlich von dir. Dann hoff ich nur, dass das LeiterLEIN stabil genug ist für mich schwere Säckin.