So, bevor ich ausfallend werde, möchte ich hiermit mitteilen, dass das mein letztes Foren-Treffen war.
Zur Vorgeschichte: ich gab per PN meine Handynummer, um mich anzurufen, damit ThomasRS mich vor Ort findet. Ich fahre also direkt von der Arbeit 15 km durch die Gegend, hetze mich ab, um mich um 17.00 Uhr mit ThomasRS zu treffen und warte am Treffpunkt bis 17.40 Uhr, ohne dass er mich auf Handy anruft. Als ich gerade nach Hause komme, sehe ich, er hat mir heute Mittag eine PN mit seiner Handynummer geschickt (die ich natürlich nicht lesen konnte, da ich vorher nicht im Netz war).
Super! Für 30 km Sprit verheizt, 'ne dreiviertel Stunde wie ne Bordsteinschwalbe am Straßenrand gestanden (und alle glotzen), Super Laune!
Danke! :klatschen:
Im Hinblick darauf, dass ich hier sowieso größtenteils mit meinen Postings ignoriert werde, verabschiede ich mich direkt ganz aus dem Forum. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass das hier extrem Sigma-lastig ist und alles andere weitgehend unbeachtet bleibt. Es gibt genug andere Fotoforen, die für mich interessanter sind.
Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!
also ciao!