Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ohne Moos nix los... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hoffentlich stimmt das. Das ist doch Moos oder? Nun ja, ich hoffe das ich es hier richtig eingestellt habe. Oder wo sollte ich sonst das Motiv...
Ohne Moos nix los... Beitrag #1
JR2013
Hoffentlich stimmt das. Das ist doch Moos oder? Nun ja, ich hoffe das ich es hier richtig eingestellt habe. Oder wo sollte ich sonst das Motiv einstellen...
Ich hoffe es gefällt Euch.
ich vermute das es ein schmiede eisernes Tor ist.
Weniger ist vielleicht mehr, ich komme bei dieser Aufnahme nicht ganz mit.
Ist mir mit dem Hintergrund und in dieser farblichen Ausarbeitung zu unausgewogen.
Mal mit S/W probieren?
Ich hätte mich auf die schmiede eiserne Ornamente konzentriert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.