Eule
Knapp 3000USD für die Hipstermatic. Yeah!
Grüße,
Eule
Grüße,
Eule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
16 Megapixel im FX-Format versprechen ordentliche High-Iso-Ergebnisse!
Minus-Grad-Tauglichkeit á la FM wird aber wohl nichts, wenn man sich die technischen Daten ansieht.
Das sind die Objektive die bisher keinen Wert mehr hatten. Also wer eine will sollte flux eine Reihe Objektive ordern bevor die Preise anziehen.Die Nikon Df verfügt über einen speziellen, klappbaren mechanischen Blendenkupplungshebel. Damit ist sie als einzige Nikon-Kamera im aktuellen Programm sogar zu klassischen, nicht auf AI umgerüsteten NIKKOR-Objektiven von vor 1977 kompatibel.
(...)
Wenn das so weitergeht lasse ich mir noch Nikon auf den A.... tätowieren!
(...)
Jetzt muss nur noch geklärt werden, wie man damit geknipste Bilder auch erkennen kann ... ich wäre da für digital erzeugtes Filmkorn, dass man je nach eingestellter "virtueller" Filmemulsion -wie echt- erzeugen könnte?!.
Grüße und weiterspinnen .... das muss auch mal sein ...
Klaus
... ich wäre da für digital erzeugtes Filmkorn, dass man je nach eingestellter "virtueller" Filmemulsion -wie echt- erzeugen könnte?!.
Hach wat niedlich. Kleine Glupschaugeneffekte. Fehlen nur noch die bunten Bilderrähmchen, wie man sie von macher Kompakten kennt.(duck'und'wech...)
sst:
....
Grüße und weiterspinnen .... das muss auch mal sein ...
Klaus
Das klingt echt blöd. Da hätte ich mir für diese Kamera spezialisierte Vorgaben gewünscht. Egal, dann mache ich das selbst.![]()