Nicht nur Hochzeiten ...

Diskutiere Nicht nur Hochzeiten ... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; ... oder Portraits gehen mit dem EF 85mm f/1.2 IS USM - obwohl es dafür besonders prädestiniert ist. Hier aber mal ein paar Aufnahmen am Rande...
  • Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #1
Towy
Towy
... oder Portraits gehen mit dem EF 85mm f/1.2 IS USM - obwohl es dafür besonders prädestiniert ist. Hier aber mal ein paar Aufnahmen am Rande einer Feier.

157921

157922

157923

VG
Jens

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #2
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man die Fotos so einfügt, dass man mit den Pfeiltasten blättern kann? Wäre super nett ...

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #3
Geht das überhaupt ?? hab ich noch nie gesehen hier außer in der Galerie ......

im übrigen super Fotos, gefallen mir durch die Bank 👍

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #4
Hi Peter,

doch - schau mal hier Wenn Du gleich auf das erste Foto von Janni klickst, dann kann man weiterblättern. Das ist aber nicht bei allen Beiträgen in diesem Thread so - also bin ich nicht der einzige Unwissende.

Ansonsten - schön, dass Dir die Fotos gefallen. Danke!

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #5
Ok, das ist mir noch gar nicht aufgefallen 😱

Geht aber auch nur bei Jan seinen Bilder, keine Ahnung wie er das gemacht hat.....

Sorry für die falsche Auskunft......

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #6
Also mir gefallen alle 3. Die #1 ist ein wenig vorne. Das Licht ist sehr schön wiedergegeben. Klasse.

Und ja, die Frage nach dem Blättern hab ich auch @Janni .

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #9
Und ich dachte immer VOLL ist besser 😂

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #10
Ich finde aber das Vollbild trotzdem besser, so kann man noch die Kommentare lesen die zu Bilder geschrieben sind.....

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #11
Eigentlich ist es unlogisch, dass das eine funktioniert und das andere nicht. Aber so ist die Forensoftware :)

• Nicht nur Hochzeiten ... Beitrag #12
Und ja, die Frage nach dem Blättern hab ich auch @Janni .

Die Frage wurde ja von Johannes schon richtig beantwortet, es geht nur wenn man die Bilder als "Miniaturansicht" einfügt 😉

Hatte mich am Anfang auch erst zur vollen Grösse entschieden aber dann festgestellt das selbst dann die Bilder nicht in voller Grösse dargestellt werden wenn man nicht erst auf das Bild klickt und dann nochmals auf die Vollansicht klickt...🤨
Sobald sich der Mauszeiger auf ein Bild zur "Hand" verwandelt ist das Bild anklickbar und somit nicht in der eingestellten Grösse voll anzuschauen sondern verkleinert (interpoliert) dargestellt, erst wenn man extra auf Vollansicht klickt, kann man es in eingestellter kompletten Grösse anschauen, das fand ich halt nervig und umständlich, deswegen meine Entscheidung zur Miniaturansicht die auch direkt eine übersichtliche Diashow ermöglicht 😉

Und ich dachte immer VOLL ist besser 😂

😂 🤣 😁 👍👍👍

Thema:

Nicht nur Hochzeiten ...