Neustadt Lübecker Bucht....
Diskutiere Neustadt Lübecker Bucht.... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....bei Sonnenuntergang, war ich noch am letzen Abend nach dem Regen. Das erste Bild ist ohne Filter, die Boote bewegten sich zu stark, beim...
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #1
....bei Sonnenuntergang, war ich noch am letzen Abend nach dem Regen. Das erste Bild ist ohne Filter, die Boote bewegten sich zu stark, beim zweiten Bild war es kein Problem...
1
2

Re: Neustadt Lübecker Bucht....
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #2
Hej...
du weißt schon, dass wenn du so einzigartige Bilder auf PRO-Niveau einstellst die anderen Landschaftsfotografierenden hier aus dem Forum die Knipse in die Tonne kloppen...
Gruß, der Bü...
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #3
Moin Peter,
superschöne, stimmungsvolle Foto´s

Die Motivkomposition und Belichtung sind, wie immer bei deinen Foto´s, perfekt.
Und durch die Bearbeitung der Farben, hast Du eine ganz besondere Stimmung der Aufnahmen erzeugt. Superschön!
Viele Grüße
Dieter
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #4
Hallo Peter,
sehr gute Bilder, echte perfekte Stimmung und Farben!
Grüße,
Peter
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #5
Das freut mich sehr, vielen Dank euch.....

-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #6
Super schöne Bilder da kann man richtig neidig werden
Hej...
du weißt schon, dass wenn du so einzigartige Bilder auf PRO-Niveau einstellst die anderen Landschaftsfotografierenden hier aus dem Forum die Knipse in die Tonne kloppen...
Da hast du recht
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #7
-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #8
Klasse Bilder! Hatte ich glatt übersehen...
Die 2 mit dem vergammelten Steg gefällt mir besonders

-
-
Neustadt Lübecker Bucht.... Beitrag #9
Lieben dank euch, da hatte kurze Hosen an, keine gute Idee. Das war der einzigste Abend, an dem nicht die Mücken so dermaßen zerstochen haben....boa das ging gar nicht......
Thema:
Neustadt Lübecker Bucht....