Neulich im Affenhaus...

Diskutiere Neulich im Affenhaus... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich im Affenhaus... #1 - "Hey Leute, ich find die grünen Kräuterkaugummis aus dem neuen Automaten echt lecker !" #2 - "...ach...
  • Neulich im Affenhaus... Beitrag #1
Janni
Janni
Neulich im Affenhaus...

#1 - "Hey Leute, ich find die grünen Kräuterkaugummis aus dem neuen Automaten echt lecker !"
34.jpg

#2 - "...ach, Du hast keine Ahnung, die roten Kaugummis schmecken viel besser !"
35.jpg

#3 - "Merkt Ihr Blödmänner eigentlich nicht das das gar keine Kaugummis sondern Gemüse ist !"
36.jpg

#4 - "Ach Quatsch, hast Du schon mal Gemüse aus´m Automaten gesehen ? ....gleich hab ich ein Kaugummi, gleich hab ich ihn...."
37.jpg

#5 - "Na komm schon her, ich kann Dich schon schmecken.....koooomm-komm-komm..."
38.jpg

#6 - "Ahhhhhh, gib mir sofort auch einen, ich will auch einen....."
39.jpg

...geht weiter !

• Neulich im Affenhaus... Beitrag #2
#7 - "Eyyyyy, was is das für ein Affenhaus hier, gebt
endlich Ruhe dahinten, ich will meine Ruhe !!!"

40.jpg

#8 - "Boah.....wer schreit denn da so rum, hier kann man nich mal in Ruhe schlafen :mad:"
41.jpg

#9 - *grins*..."hehehe, gut das niemand gemerkt hat das ich vorhin alle Kaugummis schon
aus dem Automat rausgeholt und olles Gemüse reingestopft habe !"

42.jpg

Gruss
JAN

• Neulich im Affenhaus... Beitrag #3
Lustige Geschichte :). Da macht das Bilder angucken gleich noch mehr Spaß. Und super Aufnahmen natürlich auch. :daumen:

Ich habe das Gefühl, dass die Bilder tendenziell leicht überbelichtet sind +1/3 oder +2/3... aber nichts was man nicht korrigieren könnte.

• Neulich im Affenhaus... Beitrag #4
Mich laust der Affe, jetzt weiß ich endlich, warum die Kaugummis neulich so verdächtich nach Rosenkohl geschmeckt haben und warum sich ein Otter in der Nähe des Kaugummiautomaten rumgetrieben hat. :eek:

Moin Jan,

schöne Zoobilder sind das, "gewürzt" mit witzigen Worten, wie wir das von dir gewohnt sind. Gefällt mir gut. :daumen:

• Neulich im Affenhaus... Beitrag #5
Tolle Geschichte zu schönen Bildern :daumen:

• Neulich im Affenhaus... Beitrag #6
Klasse Geschichte und Bilder, Orang Utans sind meine Lieblingsaffen:klatschen:

Thema:

Neulich im Affenhaus...