Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neukölln am Abend im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Berlin
Neukölln am Abend
Canon EOS-M - ISO100 - 1sec - Olympus OM G.Zuiko auto-W 3,5/28mm @3,5 und @Nahgrenze 0,3m
Neukölln am Abend Beitrag #1
Waldschrat
Berlin
Neukölln am Abend
Canon EOS-M - ISO100 - 1sec - Olympus OM G.Zuiko auto-W 3,5/28mm @3,5 und @Nahgrenze 0,3m
Deine Stadtansichten gefallen mir nicht immer, aber DAS ist eins der Besten.
Mehr davon
Jetzt
Los
Neukölln am Abend Beitrag #3
Waldschrat
Dankeschön, Thomas!
Neukölln am Abend Beitrag #4
dj69
Hi Schrat,
das Bild kommt echt gut!
Genial gesehen und umgesetzt. :daumen:
Schärfentiefe als gestalterisches Mittel so wie du es zeigst ists perfekt!
Zuletzt bearbeitet:
Neukölln am Abend Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Jou ... "cool" passt gut.
Ein Cooles Motiv und ein cooles Bokeh!
Grüße
Klaus
Neukölln am Abend Beitrag #6
Peter_M
Sehr schöne Stimmung.
Neukölln am Abend Beitrag #7
Waldschrat
Freue mich über Euren Zuspruch, Dirk & Klaus & Peter!
Na dann, frisch nachgelegt:
Frau geht Tasche
2a
2b
2c
Objektiv: Olympus OM F.Zuiko auto-S 1,8/50mm @1,8
Neukölln am Abend Beitrag #8
Waldschrat
Die ein-zwei Stündchen Fotosession unter der Bahnbrücke waren auch aus folgendem Grund einzigartig: Etliche Male sprachen mich Leute an,
was ich dort fotografiere. Aber nicht aus Angst um irgendwelche Persönlichkeitsrechte, sondern aus ehrlicher Neugierde, was es denn
unter einer Eisenbahnbrücke bei Nacht so interessantes geben könnte. Vier der Neugierigen outeten sich als Künstler, Grafikdesigner und
Filmproduzenten. Neugierige gibt es immer wieder, aber in dieser unablässigen Dichte hatte ich noch nirgendwo Begegnungen beim Fotografieren.
Liegt sicherlich am Stadtteil: Das was in den 1990er Jahren der Prenzlauer Berg war, ist jetzt Neukölln. Das Hipster-Zentrum.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.