Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Model- Neues Foto im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; HI da ich heute wieder ein Outdoor Shooting gehabt habe, und das mit einem neuen Model(Model ist noch nie vor der Kamera gestanden), würde ich...
Neues Model- Neues Foto Beitrag #1
lalelu12
HI da ich heute wieder ein Outdoor Shooting gehabt habe, und das mit einem neuen Model(Model ist noch nie vor der Kamera gestanden), würde ich euch gerne dieses Foto zeigen. Ich finde das Model super Hübsch.
lg Chris
Ja, sie ist sehr nett. Aber über das Model sagt man ohnehin nichts, außer das sie nett ist.
Was mir nicht so gut gefällt ist der angeschnittene rechte Arm, der vom Bld unnötig ablenkt. Da würde ich das Bild unten etwas abschneiden.
Und versuche mal das Bild horizontal zu spiegeln. Dann ist der Kopf auf der linke oberen Seite. (...fällt mir immer sehr schwer, wenn ich ein Bild einmal im originalen Zustand gesehen habe.)
Kannst gerne noch mehr einstellen. Bin auch mal auf die Augen gespannt.
HaWe
Neues Model- Neues Foto Beitrag #3
lalelu12
wegen Augen
So Portos zeig dir mal ein Bild mit Augen. lg Chris
Neues Model- Neues Foto Beitrag #4
Benny1704
Schon viel besser, das erste war nicht so mein Ding. Hübsches Model hast Du dir aber eingefangen.
Neues Model- Neues Foto Beitrag #5
Portos
Ja, sehe ich auch so wie Dieter und die Position gefällt mir von "links" auch besser.
Irgendwie sind die Augen das Tor zur Seele.
Danke!
HaWe
Neues Model- Neues Foto Beitrag #6
Towy
Das zweite ist für mich sehr viel mehr ansprechend. Das finde ich ausgesprochen gelungen. Der Hintergrund harmoniert sehr schön. Das weiße Kleid kontrastiert ausgezeichnet die Brauntöne (Haut, Haare, Augenfarbe). Sehr geschmackvoll.
LG Jens
Neues Model- Neues Foto Beitrag #7
Magnum66
Auch Bild 1 hat was. Das Träumerische, Gedankenverlorene kommt sehr gut rüber. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Gesamteindruck verbessern könnte, in dem du nur den Kopf bis zur Schulter freistellst. Alternativ wäre die Szene mit mehr Distanz und ganzem Körper auch sehr anziehend. (Meine Meinung...)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.