Janni
Seit einiger Zeit hab ich das Problem das es mit dem Hochladen der Bilder nicht mehr richtig funktioniert 
Sobald ein oder mehrer Bilder im "Hochladefenster" ausgewählt sind und man auf "Hochladen" klickt, passiert nix und es steht
dort nur "Senden der Anfrage auf www.bilderforum....." in der unteren Ecke
Nach ca. 10 Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Das Ganze muss ich ca. 10 mal wiederholen bis endlich mal dort steht "Warten auf www.bilderforum....." und die Bilder werden
auf den Server hochgeladen
Normalerweise steht das sofort unten in der Ecke wenn die Bilder hochgeladen werden !
Hab das Ganze natürlich auch schon mit anderen Browsern ausprobiert, alles dasselbe....auch schon die Verbindung gecheckt
und mal die Firewall ausgeschaltet.....alles ohne Wirkung auf das Hochladen
Hat das noch jemand ab-und-zu mal ?
Es nervt halt gewaltig wenn man seine Bilder nicht mehr hochladen kann und es erst nach unzähligen Versuchen funktioniert....
Gruss
JAN
Sobald ein oder mehrer Bilder im "Hochladefenster" ausgewählt sind und man auf "Hochladen" klickt, passiert nix und es steht
dort nur "Senden der Anfrage auf www.bilderforum....." in der unteren Ecke
Nach ca. 10 Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Das Ganze muss ich ca. 10 mal wiederholen bis endlich mal dort steht "Warten auf www.bilderforum....." und die Bilder werden
auf den Server hochgeladen
Normalerweise steht das sofort unten in der Ecke wenn die Bilder hochgeladen werden !
Hab das Ganze natürlich auch schon mit anderen Browsern ausprobiert, alles dasselbe....auch schon die Verbindung gecheckt
und mal die Firewall ausgeschaltet.....alles ohne Wirkung auf das Hochladen
Hat das noch jemand ab-und-zu mal ?
Es nervt halt gewaltig wenn man seine Bilder nicht mehr hochladen kann und es erst nach unzähligen Versuchen funktioniert....
Gruss
JAN