Neuerdings Probleme beim Hochladen !

Diskutiere Neuerdings Probleme beim Hochladen ! im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Seit einiger Zeit hab ich das Problem das es mit dem Hochladen der Bilder nicht mehr richtig funktioniert :o Sobald ein oder mehrer Bilder im...
  • Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #1
Janni
Janni
Seit einiger Zeit hab ich das Problem das es mit dem Hochladen der Bilder nicht mehr richtig funktioniert :eek:
Sobald ein oder mehrer Bilder im "Hochladefenster" ausgewählt sind und man auf "Hochladen" klickt, passiert nix und es steht
dort nur "Senden der Anfrage auf www.bilderforum....." in der unteren Ecke :mad:

Nach ca. 10 Sekunden kommt dann die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" :(

Das Ganze muss ich ca. 10 mal wiederholen bis endlich mal dort steht "Warten auf www.bilderforum....." und die Bilder werden
auf den Server hochgeladen :p
Normalerweise steht das sofort unten in der Ecke wenn die Bilder hochgeladen werden !

Hab das Ganze natürlich auch schon mit anderen Browsern ausprobiert, alles dasselbe....auch schon die Verbindung gecheckt
und mal die Firewall ausgeschaltet.....alles ohne Wirkung auf das Hochladen :cool:

Hat das noch jemand ab-und-zu mal ?

Es nervt halt gewaltig wenn man seine Bilder nicht mehr hochladen kann und es erst nach unzähligen Versuchen funktioniert....:mad:

Gruss
JAN

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #2
Bin hier seit einiger Zeit von hier aus gut unterwegs auch was das JPG hochladen betrifft.
Die "Aussetzer" waren schon vor längeren.
Beim Übergang von Kabel Deutschland zu Vodafone gab es bei mir die meisten Schwierigkeiten.

Versuche mal den Browser "Vivaldi" hier

Grüße aus LE

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #3
Ich habe es gerade mal getestet: keine Probleme beim Upload.

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #4
Moin zusammen,

bei mir läuft auch alles einwandfrei.

Mein Browser momentan: Opera 12.17 unter Windows 8.1 64bit.

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #5
Letzte Nacht und vorhin insgesamt 5 Bilder hochgeladen,
und es waren keine Seltsamkeiten feststellbar.
LUBUNTU 14.10, mit Firefox 35 für UBUNTU

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #6
... gar keine Probleme mit WIN 7 (64) oder WIN XP + Firefox.....

Miss mal über eine Testseite Deine Upload Perfomanz. Vielleicht klemmt da irgendwo irgendwas?!

Grüße

Klaus

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #7
Hat Janni schon sein Uploadlimit ausgereizt? :D

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #8
Moin.
Hatte gestern Abend das gleiche Problem wie Janni.

Wollte auch was hochladen.
Ein Bild mit 180kb.
Beim Hochladen stockte es immer bei 38%, dann bei 57% und dann bei 81%. Anschließend: "Zeitüberschreitung, Seite nicht erreichbar...."
Nach gefühlten 15 Versuchen hab ich es erst mal aufgegeben.

Die Foren-Seite an sich baut sich prima auf. Alles tutti.
Aber das Hochladen ging bei mir nicht.

Ich hatte erst mal die Vermutung dass es an meinem Netz-Anbieter liegt, weil auch mein Verbindungs-Check nicht so rosig aussah.
(Download 7.000 statt 16.000 und Upload... abgebrochen, weil zu lange gedauert)
Zum testen habe ich die von Klaus genannte Seite genutzt. Die funktioniert eigentlich immer recht zuverlässig.

Ich nutze Chrome + Win7-64 + Kabel Deutschland.

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #9

Die Speed-Test-Seite kenne ich, davon gibts ja viele ;)
Nach kurzem Test ist auch alles soweit OK, der Download liegt bei 51.737 kb/s und der Upload bei 2.429 kb/s, also alles im GRÜNEN BEREICH :D

Es steht ja immer "Senden der Anfrage auf www.bilderforum....." in der unteren Ecke, als ob da keine Antwort vom Server kommt ?!?! :mad:

Nutze Win 7 - 64bit und den aktuellsten Firefox, habs auch schon mit Internet Explorer 11 versucht, ist alles dasselbe Problem :eek:

Gruss
JAN

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #11
Falls das Probl3m nachts ca. 2Uhr auftritt:
Das war seit Jahren so. Wahrscheinlich "Aufräumen"
im Server?

_

• Neuerdings Probleme beim Hochladen ! Beitrag #12
nee, das war gestern so gegen 18 Uhr.

Aber heute ging es wieder. Ohne Probleme.
:daumen:

Thema:

Neuerdings Probleme beim Hochladen !

Zurück
Oben Unten