Neuer Himmel - Gimp

Diskutiere Neuer Himmel - Gimp im Gimp Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Ja ich habe vor kurzem auch Gimp geladen komme aber nicht damit klar.Hatte vorher ein einfaches Programm was nur die Softwaer auf XP hochgeladen...
  • Neuer Himmel - Gimp Beitrag #21
Ja ich habe vor kurzem auch Gimp geladen komme aber nicht damit klar.Hatte vorher ein einfaches Programm was nur die Softwaer auf XP hochgeladen konnte,Nun Window7 geht nicht.Also wie komme ich mit Gimp klar?:mad: Das Bild von Rotweintrocken.... ist sehr gut gelungen Klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Himmel - Gimp Beitrag #22
Einfach super. Danke fuer die tolle Erklaerung dazu.

• Neuer Himmel - Gimp Beitrag #23
Hatte vorher ein einfaches Programm was nur die Softwaer auf XP hochgeladen konnte,Nun Window7 geht nicht.

man kann unter Windows 7 dem "unwilligen Programm" eine andere Windowsversion "vorgaukeln". Mit der rechten Maustaste klickst du das zu installierende Programm (Setup.exe?) an und sagst ihm unter "Eigenschaften" welche Windowsversion dieses Programm sehen soll.

Keine Garantie, dass das mit deinem inkompatiblen Programm geht, ein Versuch ist es aber wert.

Gruß
Andreas

Komp.modus.JPG

• Neuer Himmel - Gimp Beitrag #24
Ja soweit gut erklärt alles.Nur mit der Durchführung hapert es.Habe aber mal in der Not ArcSoft runtergeladen muß sagen auch Super nur verstehen muß man das.Sogar eine Maske konnte ich dort erstellen sehr wichtig für den Fußball.:klatschen:

Thema:

Neuer Himmel - Gimp