NEUE Olympus PEN E-PL2

Diskutiere NEUE Olympus PEN E-PL2 im Olympus Digitalkameras Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Auch wenn es hier eher weniger interessierte User für die kleine PEN gibt, schreib ichs aber trotzdem mal rein;)! Also, Gestern wurde wie...
  • NEUE Olympus PEN E-PL2 Beitrag #1
Hippo
Auch wenn es hier eher weniger interessierte User für die kleine PEN gibt, schreib ichs aber trotzdem mal rein;)!

Also, Gestern wurde wie angekündigt die neue Olympus PEN E-PL2 vorgestellt, hier mal ein .

Und hier gibts schon ein .

Für mich noch kein Grund meine "alte" PEN einzutauschen.

• NEUE Olympus PEN E-PL2 Beitrag #2
Hallo Rainer,

Ich habe schon gestern die Meldung gelesen. Ich bin immer noch am überlegen ob ich so ein kompakte kaufe. Leider die High Iso Beispielbilder bei "http://www.letsgodigital.org/en/27952/olympus-e-pl2-review/" waren nicht sehr überzeugend.

Aber interessant ist die Kamera auf jeden Fall. Die Kamera wird ende Januar im Handel sein.

Gruß
Mohamed

• NEUE Olympus PEN E-PL2 Beitrag #3
Leider die High Iso Beispielbilder bei "http://www.letsgodigital.org/en/27952/olympus-e-pl2-review/" waren nicht sehr überzeugend.
Hallo Mohamed,
stimmt, schauen ziemlich matschig die ISO1600 aus auf denen Ihrer Webseite, man muss mal abwarten wie Bilder von anderen aussehen!

Bei meiner habe ich nach vielen versuchen, die Schärfe aus -1 eingestellt, die Details bleiben locker erhalten und das Rauschen wird stark reduziert.

Bei den Oben gezeigten Bildern, könnte man meinen das die Rauschunterdrückung der Kamera auf +2 steht, oder im RAW-Konverter extrem entrauscht wurde.

• NEUE Olympus PEN E-PL2 Beitrag #4
Das ist wahrscheinlich der Grund,warum ich in der Bucht so günstig an meine e-pl1 Kombi gekommen bin.

gruß karo

• NEUE Olympus PEN E-PL2 Beitrag #5
Das ist wahrscheinlich der Grund,warum ich in der Bucht so günstig an meine e-pl1 Kombi gekommen bin.
Jo, wurde ja schon seit der Photokina drüber gemunkelt ... eine weitere neue PEN soll auch noch folgen, die E-P3 sagt man sich:psst:!

Thema:

NEUE Olympus PEN E-PL2

Zurück
Oben Unten