nordhamburger
Kann das eine Blütendolde sein?.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ja Oz, das ist so eine Lampe. :klatschen:
Zum Glück ist sie nicht mit Glasfasern ausgestattet, diese brechen sehr leicht ab. Ich hatte mal so eine und bin natürlich in solche Bruchstücke getreten![]()
das will ich auch hoffen. Schließlich muss ich noch viel lernen über meine kürzlich gekaufte Oly EM 10 IIVielen Dank für eure Kommentare.
Weitere Bilder werden sicher folgen...
VG
Andreas
mich hat besonders die Handlichkeit der Oly EM 10 II angesprochen. Mein Hauptsystem bleibt aber die Lumix G 81, deren Gläser ja auch an die Oly passen.Viel Spaß damit Martin
ich hatte auch viel Spaß mir ihr. Zwischenzeitlich ist es eine OM 1 geworden. Die lässt kaum Wünsche offen...
Das MFT System ist sehr gut und ich kann mich oft nicht entscheiden ob ich die Nikon VF Kamera oder die Oli mitnehmen soll.
LG
Andi
Eine tolle Kamera. Mit der erledige ich kleine (ich habe nur kleine) Aufträge. Meine Objektive; Zuiko 1.8 45 und als "langes", das Helios 2 58 mit Adapter. Manchmal kommt mir noch der Gedanke nach einem Weitwinkel. Mein Herz, schlägt allerdings für den Film.Da sich das Thema Samsung als "Sackgasse" erwiesen hat, bin ich bei der Olympus OMD-E-M10II schwach geworden. Seit langer Zeit hatte ich mit den genialen 5 Achsen Stabi on Board gewünscht. Selbst alte manuelle Schätzchen kommen in den Genuss eines Stabis.
Nun hat die Kleine noch mehr zu bieten. Hier z.B. Fokusstack einer Festplatte. Man kann per Fokus Bracketing auf einfachste Weise eine Fokusreihe erstellen- einfach genial. Das folgende Bild besteht aus 40 Einzelaufnahmen mit anschliessender Bearbeitung in dem kostenlosen Tool Picolay.
Erstes Ergebniss möchte ich zeigen. Bis zur Libellensaison kann ich noch etwas üben.
Gruß
Andreas
Anhang anzeigen 114335