Nebelwanderungen

Diskutiere Nebelwanderungen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos unserer letzten Wanderungen in den Bergen zeigen. Aus fotografischer Sicht hätte das...
  • Nebelwanderungen Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos unserer letzten Wanderungen in den Bergen zeigen. Aus fotografischer Sicht hätte das Wetter gar nicht besser sein können; zuerst war es sehr nebelig und später hat dann zumindest an einem Tag
die Sonne geschienen :daumen:. So langsam merkt man halt das es Herbst wird...:psst:.

Nun viel Spaß beim Betrachten!

comp_DSC_1877.jpg

comp_DSC_1878.jpg

comp_DSC_1889.jpg

comp_DSC_1891.jpg

• Nebelwanderungen Beitrag #2
Hey Lennart.

Sehr schön die Nebelfotos.
Bei uns in den Bergen ist es ja besonders schön, im Nebel eine Wanderung zu machen.
Egal ob der Nebel sich auflöst oder grade "einfährt".
Wo viele schon am Jammern wegen des Wetters sind, sind wir "Bergler" halt noch unterwegs und genießen.

Danke für´s hairzeigen.

• Nebelwanderungen Beitrag #3
Bei uns in den Bergen ist es ja besonders schön, im Nebel eine Wanderung zu machen.
Egal ob der Nebel sich auflöst oder grade "einfährt".
Wo viele schon am Jammern wegen des Wetters sind, sind wir "Bergler" halt noch unterwegs und genießen.

Da kann ich dir nur Recht geben! Wenn man die Aussicht vom Gipfel aus sowieso schon kennt ist Nebel eine tolle Abwechslung :daumen:. Außerdem unterscheiden sich damit die Motive zum Fotografieren extrem.

• Nebelwanderungen Beitrag #4
Toll! Vor allem, wenn man seine Kamera dabei hat! :p

• Nebelwanderungen Beitrag #5
Danke dir :) ! Ich habe mir inzwischen schon angewöhnt die Kamera immer dabei zu haben, auch wenn es manchmal etwas umständlich ist.

Thema:

Nebelwanderungen