Sowas ist natuerlich mal wieder echt Deutsch, immer streitlustig wie damals zu Zeiten der beiden Weltkriege, unter den gegeben Umstaenden werde ich mich wieder in English sprachigen Forum's umschauen, wenn ueberhaupt noch.
Wenn da jemand nach "Beispielbildern" fragt und ich dann auf meinen Flickr photostream hinweise dann dehalb weil ALLE photos welche ich ueberhaupt praesentabel habe dort zu finden sind - und die Samsung NX3000 eh schon laengst wieder zurueck im shop, gegen full refund, ist
Ich gehe davon aus dass die meisten von euch ier in diesem Kleinkarierten Forum noch nie was elektronisches (oder sonstwas) in den USA oder Kanada gekauft habt, sonst wuesstet ihr Kleinkarierten streitsuechtigen Leute naemlich wie es dort zu und her geht, niemand wird dummdreist angelabbert wenn er oder sie etwas gekauftes zum shop zurueck bringt, das ist das ganz nornale taegliche business - natuerlich nicht wenn der gleiche Kunde das offensichtlich zu oft widerholt - immerhin man muss sich nie fragen ob so ein kleinkarierter Deutscher oder Schweizer store clerk einem bloed anschnauzt wenn man etwas zurueck bringt und sei es nur weil es einem gefaellt - wenn man schon policies hat dann sollte man diese auch in allem Anstand befolgen, und das ist etwas was der kleinkarierte Fuzzy aus DE etc. einfach noch immer nicht auf die Reihe kriegt - aber man kann's euch ja immer mal wieder mitteilen wie es anderswo zu und her geht, vielleicht gibt's ja ein paar lernfaehige die all dieses Ehre und Anstands Zeug's der Nord Amerikaner irgendwann auch lernen und verbreiten??
Im uebrigen, direkt zur Sache zu kommen ist noch nie und nirgenswo unanstaendig gewesen und ich habe (bis zu diesem Kommentar) hier in diesem Forum keinerlei unanstaendiges von mir gegeben, ganz im Gegensatz zu all dem hoffnungslos unter-erzogenen nutzlosen Stuss welcher da von einigen rueber kommt! Alles was ich wollte sind ein paar hifreiche Tipps die mich weiter bringen koennten .. den ganz egal wieviele Gedanken ich mir zum Thema Kamera mache, ich halte an einigen Grundsaetzen fest und werde das was ich suche letztlich auch finden - wie immer in meinem Leben. Also, ich lass euch nutzlosen kleinkarierten Sauerteigmenschen dann mal gerne allein, aber bitte, startet wegen mir nur keine 3. Weltkrieg, danke!