Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nasse Bornholmer im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Wetter war heute echt zum Abgewöhnen. Aber kurz gab es mal ein wenig Licht. Da leuchteten die Bornholmer fast metalisch.
Nicht gebltzdingst...
Nasse Bornholmer Beitrag #1
Odo
Das Wetter war heute echt zum Abgewöhnen. Aber kurz gab es mal ein wenig Licht. Da leuchteten die Bornholmer fast metalisch.
Nicht gebltzdingst. Licht, so wie es war & WB der Cam auf auf Sonne.
Sehr schön gesehen und umgesetzt.
Mir gefallen alle 3.
Nasse Bornholmer Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Schöne "frische" Makros.:klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Nasse Bornholmer Beitrag #5
Squirm
Die Farben und die Schärfe sind einfach nur geil!
Nasse Bornholmer Beitrag #6
fritzABG
Qualitativ sehr schöne Fotos mit brillanten Farben und einer vorzüglichen Schärfe.
mfg der Fritz
Nasse Bornholmer Beitrag #7
Melli
Also ich steh ja total auf Tropfen ^^
Und du hast sie echt gut getroffen. Gefällt mir sehr gut :klatschen:
Liebe Grüße
Melli
Nasse Bornholmer Beitrag #8
Odo
Danke für die Kommentare!
Schärfe war hier auch ein Problem. Ich konnte mich nicht richtig abstützen, für ein Stativeinsatz war zu wenig Zeit, wobei wegen dem Wind eh kurze Verschußzeiten nehmen mußte. Somit war die Ausschußrate bei etwa 75%.
Die 105er Linse ist die schärfste, die ich habe. Aber so ziemlich alle dedizierten Makro-Objektive sind höllescharf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.