Nachfolger für D700 in Sicht?????

Diskutiere Nachfolger für D700 in Sicht????? im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Ich habe mit der D300s letztlich kurz ein paar "Werbeclips" gefilmt ... mit nem 08:15-Camcorder nicht zu vergleichen ... entweder wird die Blende...
  • Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #61
Ich habe mit der D300s letztlich kurz ein paar "Werbeclips" gefilmt ... mit nem 08:15-Camcorder nicht zu vergleichen ... entweder wird die Blende automatisch nachgestellt oder der Fokus ... dynamische Bildführung ist so einfach nicht möglich ...

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #62
Dynamische Bildführung bei der D300s ist nicht möglich oder bei einem Camcorder?

Mag sein, dass ich mich mit der D3s weiter in die Materie einfuchsen müsste, aber ein fertiges und gutes Ergebnis aus der Kamera habe ich noch keines erhalten. Zumal die SD Auflösung mal voll für die Füsse ist...

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #63
Ein normaler Camcorder kann beides ... gleichzeitig !!! ... bei der Nikon muss man sich für eine der beiden Funktionen entscheiden ...

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #64
Ein normaler Camcorder kann beides ... gleichzeitig !!! ... bei der Nikon muss man sich für eine der beiden Funktionen entscheiden ...

Oder man nutzt ein manuelles Objektiv und macht beides per Hand. ;)

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #65
  • Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #66
..... Bilderforum, Bilderforum, Bilderforum...

......kein Videoforum, kein Videoforum, kein Videoforum....

Die Videofunktion können die Hersteller weglassen.
Kann kaum die Kamera stille halten. Was soll das da bei Video werden.

schöne Grüße und

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #67
OS funzt auch beim filmen ;)

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #68
Nich mal der hilft bei mir.;)

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #69
Musst halt ned vor dem filmen noch die Kaffee-Maschine austrinken :rolleyes:

Stativ ???

oder noch besser ....

FOTOGRAPHIEREN :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::D:D:D

ich filme doch auch nicht gerne ... irgendwie so garnicht mein Ding ...

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #71
Schon gesehen? Erinnert ein wenig an die Geschichte mit der Nachfolge von der D700/300...

Wenn der Aufnahmeteil SAMT Prisma gedreht werden kann, ohne dabei die Kamera an sich drehen zu müssen, ist das ja schon recht interessant. Aber die Größe der Kamera insgesamt wäre auffallend klein. Ob das praktisch ist?

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #72
Habe ich auch gesehen ... fands aber zuuuu blöde ..... urhässlich !!!

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #73
Tja, jede Zeit hat ihre Technik und damit ihre Fans... meine klobige Dicke werde ich nicht für eine solche 5er hergeben... :D

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #74
Bei dem Design ist der Breakedown schon vorprogramiert ... und es sieht aus, wie ne D3100 mit einem drehbaren Riesen-Furunkel !!!

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #75
Na ja, das drehbare Design hat es den Nikonianern wohl angetan... :)

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #76
Ja, mir drehts den Magen um !!!!

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #78
Laut Nikon Rumors mit "Face Recognition AF features". Das Future bei dieser seriösen Firma.:D

Die Pixeldaten entsprechen dann wohl exakt dem neuen FF Sensor von Sony. Mal schauen, wer schneller damit in der Ankündigung ist.;)

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #79
Laut Nikon Rumors mit "Face Recognition AF features". Das Future bei dieser seriösen Firma.:D

Die Pixeldaten entsprechen dann wohl exakt dem neuen FF Sensor von Sony. Mal schauen, wer schneller damit in der Ankündigung ist.;)

1. Sony und Canon werden sicher Nachziehen
2. ich erwarte, dass wieder bewährte Sensoren aus Sonyproduktion verbaut werden ... was sonst ist denn im KB-Bereich verfügbar ???

Ich bin gespannt, was da kommt ... auch was Sony um den neuen Sensor herum gebaut hat ...
Wer als erstes damit raus kommt ??? EGAL ... hauptsache es dauert nicht mehr lange :D:D:D

• Nachfolger für D700 in Sicht????? Beitrag #80
EGAL ... hauptsache es dauert nicht mehr lange :D:D:D

Mein "alter" Rechner erlitt einen Blitzschaden, aber diesmal richtig, Totalschaden, bis auf die Festplatten und die Grafikkarte. Netzteil, Board, CPU und Ram waren erledigt.

Ich bin nun mit einem Intel i7 bestens gerüstet für die großen Dateien der neuen FF von Sony.:D 8 Cores, da gehen die RAW Dateien in Bibble ab wie ein Zäpfchen.

Thema:

Nachfolger für D700 in Sicht?????

Zurück
Oben Unten