morgendliche Radtour

Diskutiere morgendliche Radtour im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Heute bin ich nach längerer zeit mal wieder zum Fotografieren gekommen, nachdem ich um 7 Uhr aufgewacht bin und den Nebel gesehen...
  • morgendliche Radtour Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Heute bin ich nach längerer zeit mal wieder zum Fotografieren gekommen, nachdem ich um 7 Uhr aufgewacht bin und den Nebel gesehen habe. Nach zweistündiger Radtour hatte ich dann verschiedenste Lichtstimmungen mitbekommen, wobei mir der Sonnenaufgang am Langbürgnersee am besten gefallen hat :daumen:.

comp_DSC_2545.jpg

comp_DSC_2547.jpg

comp_DSC_2549.jpg

comp_DSC_2554.jpg

• morgendliche Radtour Beitrag #2
Hey Lennart.

Deine Fotos sind ein Genuss.
Immer wieder sehr schön anzuschauen.
Danke für´s hairzeigen.

• morgendliche Radtour Beitrag #3
Diese Tour hat sich gelohnt.

Ich finde jede einzelne Aufnahme sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir das seitliche Licht in #3.
Aber am meisten spricht mich #4 an. Dieses Bild hat eine unglaubliche Schlichtheit. Da ist nun wirklich nichts Unnötiges drauf, und trotzdem sagt es sehr viel.

Deine schönen Landschaftsaufnahmen wecken in mir die Lust, mich auch darin zu versuchen.

LG Floh

• morgendliche Radtour Beitrag #4
Hey Lennart.

Deine Fotos sind ein Genuss.
Immer wieder sehr schön anzuschauen.

Da kann ich mich nur anschließen die Bilder sind wirklich sehr schön gafallen mir sehrgut :daumen::daumen:. Ein tolle Lichtstimmung

• morgendliche Radtour Beitrag #5
Die Bilder scheinen ja super anzukommen. Vielen Dank für eure Antworten :daumen:.

Aber am meisten spricht mich #4 an. Dieses Bild hat eine unglaubliche Schlichtheit. Da ist nun wirklich nichts Unnötiges drauf, und trotzdem sagt es sehr viel.

Genau deshalb liebe ich den Nebel so sehr ;). Hinter dem Baum ist ein großer Bauernhof, der jedoch im Nebel wie weggezaubert scheint.

• morgendliche Radtour Beitrag #6
Moin Lennart,
die ersten beiden Bilder gefallen mir mal wieder ganz ausgezeichnet. :klatschen:
Typische Lithops-Werke eben. :daumen:

• morgendliche Radtour Beitrag #7
Thema:

morgendliche Radtour

Zurück
Oben Unten