Moderatoren ;)

  • Autor des Themas Bilderforum
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.441
Vielleicht beginnt er seinen Job ja mit einem ansprechenden Foto, es ließe sich ja trefflich spekulieren, wie er das Thema Moderation angeht, so wie er die Sensorreinigung sehr speziell dokumentiert hat......:D :D :D

Ich bin gespannt...aber unter Umständen hat Gaby ihn auch erstmal dazu überredet zu kochen...:D :D

(...) wie er das Thema Moderation angeht, so wie er die Sensorreinigung sehr speziell dokumentiert hat......(...)

Klares NEIN! Solche Dinger sind in seiner neuen promovierten Stellung absolut nicht mehr drin:ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Ulli wird jetzt seriös! Er hat einen entsprechenden Vertrag schon unterschrieben ... klare Sache ... so kann es jetzt nicht mehr weitergehen.

Robert denkt schon intensiv darüber nach, wie wir Ullis Jugendsünden hier im Forum verschwinden lassen können .... Leute ... es gibt natürlich Grenzen.

Ich denke aber, dass Ulli das in seinem Antrittsposting hier auch noch einmal ganz klar schreiben wird ... im Moment ist er mit keiner Suchmashine auffindbar ... der Schlingel ...:eek::eek: Irgendwo hat er noch Altbier gefunden ....:eek::eek::eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.441
Leider leider ....

... ist der Ulli immer noch im Altbierdunst verschollen .....

Um aber den Druck aus der Flasche zu lassen habe ich mich durchgerungen, Ullis Arbeitsvertrag hier doch einmal puiblik zu machen, damit zumindest klar ist, dass wir alles nur Mögliche unternommen haben, um das Schlimme in ihm zu bändigen. Robert hat das Vertragswerk entwickelt ... er hatte mal zwei Sylvester Jura studiert ... naja ... wir wissen ja, wie er endete ...:eek::eek:


Hiermit gelobt der Unterzeichnende feierlich,

1) den Ruhm und Glanz des Bilderforums zu erhalten und zu mehren

2) sich der ernsthaften Photokunst in Wort und Bild zu widmen

3) den Klaus-R niemals zu ärgern (weil der genug Stress hat)

4) Die übelen Launen des Robert kritiklos zu ertragen

5) Blödsinn, wie DIESEN für immer und alle Zeiten zu unterlassen


Ort, Datum _____________________________________________


Unterschrift:________________Ulli, der Einzige_______________________

Grüße

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.888
*zuwortmeld*

Ich bin zur Zeit schwer beschäftigt,
weil ich Themen (wie Sensorreinigung) unterlassen muss.
Der Häuptling Klaus-R möchte das nicht.

Also verfasse ich bald einen Beitrag,
der uns zeigt, wie man eine Canon 1000D öffnet, ausweidet
und bestimmungsgemäß entsorgt.
Eine Anfrage beim Umweltbundesamt liegt vor,
noch habe ich keine Genehmigung :eek:








Loits,
1000 Dank für den Zuspruch,
es ändert sich kaum was, bis auf dieses hier:
http://www.bilderforum.de/t1912-moderator-gibt-bekannt.html

Der Laden macht mir unglaublich Spaß,
so soll es auch bleiben! ;)
http://www.bilderforum.de/t1912-moderator-gibt-bekannt.html
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.725
:ups: bin mal wieder spät dran,

wünsche aber dennoch viel Freude daran,

diesen Flohzirkus bändigen zu wollen! ;)

lg.
Pitt
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Tja Ulli, nach dem Umzugsstress geht es volle Kraft voraus! ;)
Viel Spass beim neuen Job,

VG
Daniel