Moderatoren ;)

  • Autor des Themas Bilderforum
  • Erstellungsdatum

Bilderforum

Beiträge
917
Wir haben unser erstes Team-Mitglied! ;)

Herzlich Willkommen RST
 
05.10.2008
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Moderatoren ;) . Dort wird jeder fündig!
Pix

Pix

Beiträge
13
Oh schön, der erste Moderator im Forum. :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß RST.
 
RST

RST

Beiträge
19
Danke Euch, hoffe ich werde Euren Ansprüchen gerecht ! ;)

Lg, Roland
 
onelow

onelow

Beiträge
1.435
Hey Ulli,

viel Spaß beim neuen Job hier im Forum


[SCHILD]....das kann ja heiter werden.....[/SCHILD]

und das meine ich ganz ganz positiv..

Ich freu mich .... k020.gif

Grüße aus der selben Stadt
Reinhold
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Hallo Roland, hallo Ulli,

alles Gute für eure "Arbeit".

Michael
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Hallo Zusammen,

Ulli ist "wirklich" neu in unserem MOD Team. Er ist so lieb, die Lücke zu schließen, die durch den Ausfall von Uwe entsteht.
Der andere Name ist Geschichte ... das war weit vor unserer Zeit.

Nun ich freu mich sehr, dass Ulli (SATURN) unserem Wunsch nachkommt und uns hier bei der Arbeit unterstützt. Vorstellen muss ich ihn wohl nicht ... das wäre wirklich Quatsch, da er jedem hier bekannt sein muss.
Ulli war von Anfang an am Aufbau dieser Photokommunity beteiligt ... ist sozusagen omnipräsenter Bestandteil des Forums.

Ulli bleibt einfach wie er ist:D:D:D dass passt schon!;) Ich freu mich auf die neue/alte Zusammenarbeit.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Ulli hast du jetzt auch ein Konto in der Schweiz xxx00008081.gif00008353.gif
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Nun ich freu mich sehr, dass Ulli (SATURN) unserem Wunsch nachkommt und uns hier bei der Arbeit unterstützt. Vorstellen muss ich ihn wohl nicht ... das wäre wirklich Quatsch, da er jedem hier bekannt sein muss.
Yep!!! :klatschen:

Saturn ist Sigma.

Danke Euch, hoffe ich werde Euren Ansprüchen gerecht ! ;)
Nie und nimmer! ;)

Herzlich Willkommen! :)

Ulli hast du jetzt auch ein Konto in der Schweiz
Das ist doch was für Prollos. Profis gehen nach Pfronten-Reutte... :cool:
 
Gabi

Gabi

Beiträge
38
Hallo Ulli,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Job.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
O Gott, Ulli als Moderator :eek::eek::eek:

Naja, so schlimm wirds ja wohl nicht werden, vielleicht kann man ihn ja mit ein paar Alt "überreden", nicht so streng mit uns zu sein.


So, jetzt mal im Ernst:

Alles Gute für deine Mod-Tätigkeit, passt schon.


Gruß
Harald
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Da begrüße ich den "neuen" doch Aufs Herzlichste.
Ulli im Team- super Wahl- datt passt
Alles jute für die Arbeit hinter den Kulissen
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Hallo Roland (L*A*B),

das ist wirklich unglücklich gelaufen hier.
Wir bekommen wirklich NUR einen neuen Moderator und das ist Ulli.
Es hätte da besser ein neuer Thread für gestartet werden sollen. Der Anfang dieses Threads ist URALT ... der andere Name hat sich erledigt ... das war lange vor unserer Zeit hier. Ich kenne den anderen Roland (RST) leider gar nicht.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.536
Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch.

Hat Dir die neue Amtswürde die Sprache, ich meine natürlich die Tastatur blockiert?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 

Digitalios

Beiträge
476
Hallo Ulli, klasse, dass du die Aufgabe auf dich nimmst.
Wünsche dir wenig Stress und Ärger, damit dir nicht der Spaß abhanden kommt. ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.672
Hallo zusammen,

ich finde auch, er sollte nicht nur mich hier die Arbeit machen lassen .... es fängt schon gut an ...:ups::ups::ups:

Grüße

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.435
Vielleicht beginnt er seinen Job ja mit einem ansprechenden Foto, es ließe sich ja trefflich spekulieren, wie er das Thema Moderation angeht, so wie er die Sensorreinigung sehr speziell dokumentiert hat......:D :D :D

Ich bin gespannt...aber unter Umständen hat Gaby ihn auch erstmal dazu überredet zu kochen...:D :D